Status 112! YUHUU es geht los.
Da hat Deine Order noch ordentlich Weg vor sich,
bis der MINI bereit zur Auslieferung ist!
Status 112! YUHUU es geht los.
Da hat Deine Order noch ordentlich Weg vor sich,
bis der MINI bereit zur Auslieferung ist!
Mein MINI ist in der Endkontrolle
Also es bleibt bei KW 23
Ich freue mich
dein Vorschlag wird niemals umgesetzt - meine Meinung
Auch wenn wir so verrückt sind und das wollen, sind es eigentlich Daten, die viele Kunden nicht interessieren.
Ich weiß...
aber musst du immer so gemein sein und das auch laut sagen??? :p
Vor allen Dingen ist es Job des Händlers - im angemessenen Rahmen (!) - zu informieren
Wobei die Idee cool ist @Zuzwinker
schon - aber man merkt häufig, dass die Anstrengungen der Verkäufer nachlassen nachdem man den Vertrag unterzeichnet hat...
Damit hatte ich Gott sei Dank bei allen Autokäufen bisher 0,0 Probleme, was mich zu dem Schluss kommen lässt:
"Wie es in den Wald ruft, so schallt es - machmal sicherlich auch - heraus".
Es gibt bei B2C sicherlich überall schwarze Schafe, aber bis zur Auslieferung hatte ich noch nie Grund zur Beanstandung.
Im Anschluss sah das ab und an anders aus. Service ist manchmal schwer
"Wie es in den Wald ruft, so schallt es - machmal sicherlich auch - heraus".
Meine Erfahrungen zeigen, dass die Verkäufer (meistens) einfach nicht den gleichen Elan wie vor der Vertragsunterzeichnung haben.
Der Wald-Spruch trifft bei mir nicht zu - war nämlich immer freundlich.
Ich weiß...
aber musst du immer so gemein sein und das auch laut sagen??? :p
ich gemein?
Nein, das schaut anders aus