Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...

• @Zuzwinker

dein Vorschlag wird niemals umgesetzt - meine Meinung

Auch wenn wir so verrückt sind und das wollen, sind es eigentlich Daten, die viele Kunden nicht interessieren.

• Ich weiß...

aber musst du immer so gemein sein und das auch laut sagen??? :p

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• schon - aber man merkt häufig, dass die Anstrengungen der Verkäufer nachlassen nachdem man den Vertrag unterzeichnet hat... :(

• Damit hatte ich Gott sei Dank bei allen Autokäufen bisher 0,0 Probleme, was mich zu dem Schluss kommen lässt:
    "Wie es in den Wald ruft, so schallt es - machmal sicherlich auch - heraus".

Es gibt bei B2C sicherlich überall schwarze Schafe, aber bis zur Auslieferung hatte ich noch nie Grund zur Beanstandung.
    Im Anschluss sah das ab und an anders aus. Service ist manchmal schwer ;)

• "Wie es in den Wald ruft, so schallt es - machmal sicherlich auch - heraus".

Meine Erfahrungen zeigen, dass die Verkäufer (meistens) einfach nicht den gleichen Elan wie vor der Vertragsunterzeichnung haben.
    Der Wald-Spruch trifft bei mir nicht zu - war nämlich immer freundlich.

• Ich weiß...

aber musst du immer so gemein sein und das auch laut sagen??? :p

ich gemein?

Nein, das schaut anders aus

:D

Einmal editiert, zuletzt von pietsprock ()

• @inim schreib deinem Dealer mal eine freundliche Email mit der Bitte bei Orderstatusänderung dich per Email zu informieren. Die gucken täglich drauf. Ich denke das sollte keine so große Anstrengung für deine/n Verkäufer/in darstellen. Ist wirklich kein großer Act.