Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...

• ;( Ich will mein MINI. Ja es ist ein Cooper S. hoffe das S steht für schnell.

ja 112 Order in Tagespaketplanung

also ist er doch eingeplant am heutigen Tag gebaut zu werden. Zumindest wird angefangen. Ich werde jetzt nicht stündlich meinen Verkäufer Fragen wegen des Statuscodes. Melde mich ,,erst" Montag wieder bei ihm. :thumbsup:

• Nein, das ist falsch

mit 112 wird nur die Produktionswoche geplant - und dort ein Tag

das kann auch der 27.06. sein

bis 150 kann ja auch noch alles geändert werden

• Wie kommt ihr immer so schnell an die Statuscodes ?(
    Ich muss da jedes mal Persönlich aufschlagen ,sonst kommt da nix....
    Ich hab da einen Ausdruck vor mir liegen da steht drauf
    Orderänderung Datum 19.04
    Status 112 - AUFT.SELEK Statusdatum 13.05
    Termine
    PW Händler 20.05 PW VG 23.06
    LW Voraus 26.06 PW Werk 23.06
    Ich braücht so einen Stüdlichen Statusaktualisierer :thumbsup:
    Omg meine Nerven

• Ich frage aber auch höchstens mal alle zwei bis drei Wochen weil ich mich 1) nicht selber verrückt machen will und 2) der Verkäufer auch arbeiten muss ... - mich würde das nämlich nerven und ich habe einen guten Freund im größten Ford Autohaus in Köln er kennt das.., und es nervt :)

• Mein Verkäufer mailt es mir zu, wenn sich der Status ändert

sicherlich nicht üblich

• ich finde die sollten eine Statusübersicht aller autos anlegen, die sich automatisch aktualisiert.
    Nutzername ist dann die auftragsnummer und dann kann jeder seinen Status selbst abrufen :)

Dürfte technisch ja wohl nicht sooo schwer sein und durch die Auftragsnummer bleibt die Anonymität auch gewahrt.

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3