Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen.
-
Super ganz viel Freude und fun mit dem kleinen.
Wenn mal Zeit ist----------Bilder wären toll----------wenn ..........mal......Zeit............ist
-
Off-Topic: Zum neuen Mini CooperS. Bilder kommen...!
Das Problem war, dass ich von Montag bis Gestern beruflich in Frankfurt war und erst um 18:00 Uhr zu Hause war. Meine Frau hat Ihren Mini daher schon am Nachmittag alleine abgeholt (ist ja schon groß) und hat nur ein Foto vom Auto im Showroom gemacht. Als ich dann dar war, sind wir sofort eine Runde gefahren. Erst Sie, dann ich. Fotos habe ich nicht gemacht. Die mache ich, wie gesagt am Samstag und stelle Sie dann auch in dem entsprechenden Thread rein.
Mal zu Ihrem Fahreindruck. Ihre Fahrzeughistorie ist ja bekannt. R50 (Cooper), R56 (Cooper S) nun F56 (Cooper S). Sie hatte wirklich Bedenken den R56 abzugeben und hat sich auch schwer getan. Sie kannte ja meinen F56 Cooper D und auch meinen neuen F55 Cooper SD.
Nun nach den ersten Fahrt in Ihrem Neuen ist Sie wirklich total geflasht und strahlte !!! Viel viel besser als gedacht (sie hatte vorab keine Probefahrt mit dem F56 CooperS gemacht) und einfach nur toll. Der neue Mini hat übrigens auch schon einen Namen: Woodstock!
Ich muss auch sagen, dass Ihr Cooper S sich doch ganz anders anfühlt und fährt als mein Dienst-Cooper SD. Angenehmer Motorsound, bessere Beschleunigung, leichteres Einlenken, direkteres Handling....auch in meinen Augen ist der S wirklich einfach mehr Mini-like als ein SD.
-
Das ist doch super.
Der SD hat mich auch nicht so geflasht wie der S.
Der SD ist klasse, keine Frage, aber der S füllt sich wirklich leichter und agiler an.
-
Das ist doch super.
Der SD hat mich auch nicht so geflasht wie der S.
Der SD ist klasse, keine Frage, aber der S füllt sich wirklich leichter und agiler an.
YesssssS
-
WE ist da und Fotos sind hochgeladen (unter Userfahrzeuge).
-
Pure excitement! Morgen kann ich endlich mein Auto kennen lernen
-
Pure excitement! Morgen kann ich endlich mein Auto kennen lernen
COOL! Ganz viel Spaß dabei!
-
Dann heute gut den Teller leer putzen, damit morgen perfektes Wetter ist.