Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...

• 11 Tage - geil, ich werd verrückt!!!
    Drücke hier schon ständig auf den VIN Decoder. Noch 21 Nummern, dann müsste meiner kommen
    Danke @Jay für diese Good News.

@lichtblade: Du hast keine VIN bekommen, richtig? Ansonsten kannst Du über den Decoder das Produktionsdatum ermitteln.

Der erste Mini meines Lebens: Bestellt am 4.4. :thumbsup: Born in Oxford: 20.05.

• Na ja, möchte Euren Optimismus nicht bremsen, aber meiner wurde 17.04.2014 gebaut und ist am 15.05.2014 bei meinem Händler eingetroffen. Fairerweise muss man dazu sagen, da mein Kleiner ja ein Osterei ist :D waren ja zwei Feiertage (Karfreitag u. Ostermontag) drin, was die Abwicklung wie Spedition usw. mit Sicherheit nicht schneller macht. Denke aber mit zwei bis drei Wochen solltet ihr mal rechnen. ;)

Aber drück trotzdem die Daumen, dass ihr so schnell als möglich euren Mini bekommt, ich muss ja auch noch 89 Stunden warten bis es soweit ist :6444:

• Na ja, ich bin beruflich 200km weit weg, heute ist er aufbereitet worden, morgen kommt der Werbefuzzi und macht Werbung drauf und ich bin halt am Freitag erst wieder im Land. So muss ich leider noch warten, sonst hätt ich ihn natürlich auch schon früher bekommen können. :thumbup:

Na ja und Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude :D