Köln liegt ja auch mit NRW im Mittelpunkt der Welt
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
@lichtblade: wann wurde Deiner produziert?kA... Ich sehe nur den aktuellen Status den er mir durchgegeben hat.
-
-
Ich habe nur den Code, keine VIN Nummer.
-
Wie lange dauert es eigentlich vom Produktionsdatum bis man den Mini übergeben bekommt?
Das sollte doch annähernd bei allen gleich sein.Nö! Das ist wohl abhängig von Spedition, von Aufbereitung, Sendung Fahrzeugbrief. @Chucky101 hatte das weiter oben mal erläutert.
-
Ich gehe jetzt mal von 14 Tagen aus. Bin Optimist.
-
Bei mir ist der Termin nach vorne gerutscht. Aus KW27 wird die 26
-
Na ja, möchte Euren Optimismus nicht bremsen, aber meiner wurde 17.04.2014 gebaut und ist am 15.05.2014 bei meinem Händler eingetroffen. Fairerweise muss man dazu sagen, da mein Kleiner ja ein Osterei ist waren ja zwei Feiertage (Karfreitag u. Ostermontag) drin, was die Abwicklung wie Spedition usw. mit Sicherheit nicht schneller macht. Denke aber mit zwei bis drei Wochen solltet ihr mal rechnen.
Aber drück trotzdem die Daumen, dass ihr so schnell als möglich euren Mini bekommt, ich muss ja auch noch 89 Stunden warten bis es soweit ist
-
Ähm - 15.5. beim Händler und Du musst heute immernoch 89h warten?
Worauf denn? -
Na ja, ich bin beruflich 200km weit weg, heute ist er aufbereitet worden, morgen kommt der Werbefuzzi und macht Werbung drauf und ich bin halt am Freitag erst wieder im Land. So muss ich leider noch warten, sonst hätt ich ihn natürlich auch schon früher bekommen können.
Na ja und Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude