So, ebenfalls Mini JCW Cabrio bestellt in Midnight Black mit roten Spiegeln. Jetzt beginnt die lange Zeit des wartens. Mein Händler sagt Januar 2017 - perfekt für ein Cabrio
Ich lese hier aber schon ne Weile mit, tolles Forum
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Langes Warten .. oha!
Guck mal, ev. bist du hier unter deinen Cabrio-Leidensgenossen noch besser aufgehoben. Da habe ich mich auch amüsiert bis meiner da war.
Warten auf den F57? Statuscodes und Ihre Bedeutung (Cabrio-Edition)...Ja, ist ein cooler Haufen hier
-
Langes Warten .. oha!
Guck mal, ev. bist du hier unter deinen Cabrio-Leidensgenossen noch besser aufgehoben. Da habe ich mich auch amüsiert bis meiner da war.
Warten auf den F57? Statuscodes und Ihre Bedeutung (Cabrio-Edition)...Ja, ist ein cooler Haufen hier
Ups, da sollte der Beitrag auch rein. Vllt kann einer der Mods das verschieben?
-
Update: Meine MINI wird nun auf den Weg gebracht Richtung Händler ("an die Spedition übergeben" heißt es in der eMail)
Darf sie wohl in einer Woche abholen - jetzt bin ich aufgeregt und kann die Zeit nicht mehr erwarten...
-
Einfach ganz viel im Forum surfen
Das lenkt ab Viel Spaß! -
Einfach ganz viel im Forum surfen
Das lenkt ab Viel Spaß!Dankeschön, bin schon dabei
-
hast du denn auch ein Chili-Paket in deinem MINI @MissChilli ?
Ja die letzten Tage sind immer am schlimmsten
-
hast du denn auch ein Chili-Paket in deinem MINI @MissChilli ?
Ja die letzten Tage sind immer am schlimmsten
na klaro, hab ein JCW Chili Paket gewählt. So sieht er optisch noch besser aus. Später hab ich mich dann noch zur Farbe rot unentschlossen, so wirkt er noch besser.
-
ein roter JCW mit schwarzem Dach?
ist auch nicht verkehrt -
Die Zeit ist die Schönste! Auch wenn es schwer fällt, geniess es @MissChilli!