Vehicle Identification Number = Fahrgestellnummer!
Mit dieser kannst du auf: www.bimmer.work
überprüfen ob alles drin ist was du bestellt hast.
Dankeschön, jetzt bin ich wieder schlauer
Vehicle Identification Number = Fahrgestellnummer!
Mit dieser kannst du auf: www.bimmer.work
überprüfen ob alles drin ist was du bestellt hast.
Dankeschön, jetzt bin ich wieder schlauer
So, ich war heute beim meinem Händler. Habe mir noch die Sport Antenne bestellt damit die direkt drauf ist wenn ich den guten abhole.
Er sagt mir das er mir die VIN noch nicht geben kann weil er die selbst nicht kennt.Im Werk wäre die wohl vergeben aber er als Händler würde die zuletzt bekommen.
Hm.....
Sehr merkwürdig. Dann eben jeden Tag anrufen und nach dem aktuellen Status fragen.
wirklich merkwürdig. Wenn die VIN vergeben ist im Werk, dann ist sie auch im System und darauf hat Mini, BMW und auch die Vertragshändler Zugriff.
Kannst ja Deinem Händler mal sagen, wo er nachschauen soll
Genau, soll er einfach mal im Händler-Portal schauen! Aber ev. hat er sein Passwort vergessen
Aber vielleicht weiss er es wirklich nicht.
Das koennte doch sein
Eskalation!
Ich habe heute morgen die Mail mit der VIN bekommen. Zudem schrieb er das es nächste Woche schon da sein wird.
Geboren ist der kleine am 26.08.2016, zwei Monate nach meinem Geburtstag. Zufall? Bestimmt nicht!
Was kann ich alles aus bimmer.work entnehmen? Statuscode und Code finde ich da nicht.
Mensch was freue ich mich!
@Hilchenbacher Glückwunsch zur Geburt!
Statuscode(s) findest Du nicht auf bimmer - die gibts beim . Um den Status zu erfahren, musste beim erfragen.
Nächste Woche hört sich doch super an!!!
auf bimmer kannst du nur sehen ob alles, was du bestellt hast, auch verbaut wird und wie viele noch vor dir sind. Aber das brauchst du ja nicht mehr Glückwunsch zur Geburt!
Das sind doch mal tolle Nachrichten.
Dann schon mal Gedanken was Du zur Auslieferung anziehst und auf den ersten Metern hören willst. Muss ja gut vorbereitet sein.
Bei uns war das erste was aus den Boxen kam die Flinstons.