Ich klingel da morgen mal durch. Vorbeifahren wird schwer, mein neues Wägelchen kommt ja erst... Irgendwann;)
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Klingt ja wie bei mir... Fahr mal lieber hin und schaue, ob er nicht längst irgendwo da rumsteht.
-
Das wär's ja noch. Aber bei diesem Hin und Her ist es mir bald wirklich wumpernickel, ob ich mich noch 2 oder 4 Wochen gedulden muss.
-
Ich finde das wirklich merkwürdig...
Bei meinen 6 bzw. 7 MINI-Neuwagenbestellungen gab es nie solche Probleme.
Lieferwochen wurden eingehalten. Statusabfragen. Absolut keine Probleme.Dabei habe ich alle MINIs bei unterschiedlichen Händlern/Verkäufern bestellt.
Die Informationen wurden teilweise ungefragt gegeben, manchmal mußte ich bittenWas läuft da bei Einigen falsch? Merkwürdig
-
Ich werde mal vorbeigehen und selbst auf den Bildschirm schauen.
Ich habe kein gutes Gefühl...Geht aber erst am Freitag. Ich habe gehofft, dass das jemand hier im Forum kennt.
-
So, ich weiß nun, weshalb ich keine Antwort auf meine Frage nach dem Lieferstatus usw bekommen habe. Habe heute im AH angerufen und bekam ein "Frau XXX? Die arbeitet hier nicht mehr. Die hatte Freitag ihren letzten Tag!"
Danke, dass ich darüber informiert wurde... NICHT!
na ja, immerhin weiß ich nun, dass meiner in der 25. KW im AH ankommt.
-
Oh weia. Das ist echt unfassbar!
Toitoitoi, dass nun endlich ein vernünftiges Kunden-/AH-Verhältnis herrscht...
-
Bisher nicht. Die "neue" bat mich darum, ihr nochmal die letzten Mails an meine eigentliche Verkäuferin zu senden. Das tat ich dann auch. Als Antwort erhielt ich eine Mail mit meinem Betreff und meiner Mail im Anhang, in der leider ein vollkommen anderer Kunde mit völlig anderem Anliegen angesprochen wurde. Hoppla. Auf meine Fragen ging sie auch nach der Entschuldigung nicht ein.
-
Ich bin ehrlich: So etwas habe ich noch nie gehört!
Ich würde an Deiner Stelle den Verkaufsleiter anrufen und ihn darum bitten, dass er das für Dich regelt.Das geht ja gar nicht...
-
Das ist mal Service... Ist das eine kleine Klitsche?