Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...

• Hey Leute. Wie komme ich an meinen Status, wenn meine Verkäuferin schlichtweg nicht auf meine Nachfrage reagiert?

ich verzweifle bald an der mangelnden Serviceorientierung.

Geh doch einfach mal beim Händler vorbei? Mit "nicht reagieren" wird es dann schwierig. :D

• So heute We Cooper abgegeben, meiner war aber noch nicht da :)
    aber Status 182, dann wird's halt doch das im Vertrag stehende Datum von Anfang und nicht Kw18' - haha- möchte mal wissen, wieso mein Auto dann in ner Mail stand die vorgezogen wird - egal :)
    Übrigens hab ich mal gefragt in Nürnberg hat auch einer Cooper D gewählt und hat sich wohl für den Motor entschieden und der soll diese Woche verbaut werden, hat mich etwas verwundert.

• So heute We Cooper abgegeben, meiner war aber noch nicht da :)
    aber Status 182, dann wird's halt doch das im Vertrag stehende Datum von Anfang und nicht Kw18' - haha- möchte mal wissen, wieso mein Auto dann in ner Mail stand die vorgezogen wird - egal :)
    Übrigens hab ich mal gefragt in Nürnberg hat auch einer Cooper D gewählt und hat sich wohl für den Motor entschieden und der soll diese Woche verbaut werden, hat mich etwas verwundert.

Das mit dem Cooper D wundert mich nicht den die Cooper D Modelle haben ja auch einen Ausliefersstop hinter sich. ist hier auch Im Forum diskutiert worden.

• Das hab ich auch eifrig verfolgt, ich hatte euch nur so verstanden dass die neu Bestellung schneller gehen wird als auf den Austauschmotor zu warten, aber freut mich ja für diejenigen welchen, die sich für diese Route entschieden haben dass dies auch schneller geht :)