Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...

• @Mirabelle Wie ist denn Dein Status? Deiner steht doch auch schon beim Händler, oder?! Ich persönlich würde da jetzt "Augen zu und durch" machen. Wenn Du jetzt auf nen 1er umschwenkst, wirst Du später jedem F56 nachschauen und denken: "Hätte ich nicht vielleicht doch...?!"

Just my 0,02 €. ;)

• @Mirabelle Wie ist denn Dein Status? Deiner steht doch auch schon beim Händler, oder?! Ich persönlich würde da jetzt "Augen zu und durch" machen. Wenn Du jetzt auf nen 1er umschwenkst, wirst Du später jedem F56 nachschauen und denken: "Hätte ich nicht vielleicht doch...?!"

Just my 0,02 €. ;)

Hi Jay ja mein Baby steht schon beim Händler sowie der von Goeran, wir haben ja unsere Babys schon besucht aber mitnehmen dürfen wir Sie nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Mirabelle ()

• Lieber Chucky,
    bei allem Respekt......das von dir hoch geladene Order-Status Foto, sehen auch MINI Händler außerhalb der Niederlassung!!! Das sogenannte Programm nennt sich SPS. :P

• Mein MINI Verkäufer ist sehr transparent und "füttert" mich mit ständigen neuen Inputs, jedoch kann ich auch verstehen, dass die Jungs nicht immer alles 1:1 an den Kunden weiterleiten dürfen. Einige Dokumente sind "nur für den interen Gebrauch"

• Heute kam für uns die Info. Es wird sich wohl alles in Richtung KW26 bewegen. Der Verkäufer ist deswegen schon instruiert, dass der 26te ein besonderer Tag für uns ist.

Da könnte es sein, dass wir unsere Diesel-MINIs am gleichen Tag bekommen ;)

der 26.06. wird auch für meinen F56 angepeilt

:thumbup: