Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...

• Vermutlich war das "zu einfach" und man vermutet sonst was Komplexes dahinter ;)

Ich hatte bisher bei allen Bestellungen (nicht nur bei der NL Frankfurt, auch bei anderen MINI Händlern)
    immer das Glück viele Infos während des Bestellvorganges zu bekommen...

Ich finde es schade, wie zurückhaltend teilweise mit den Kunden kommuniziert wird.
    Man muss ja keine Geheimnisse verraten, aber offensichtliche Informationen, sollte man weitergeben (können).

Eine Auslieferung ist kein Hexenwerk und macht guten Verkäufern auch Spaß :D

• Mein Mitgefühl hast Du, @01goeran Ich glaube, ich hätte mich heulend auf den Boden geworfen, mit den Fäusten getrommelt und laut gebrüllt: ICH WILL ABER JETZT! :/

• Mein Mitgefühl hast Du, 01goeran Ich glaube, ich hätte mich heulend auf den Boden geworfen, mit den Fäusten getrommelt und laut gebrüllt: ICH WILL ABER JETZT!

DAS hätte ich nun (ohne Dir arges zu wollen) wirklich gern live gesehen ;)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Innerlich ist es genauso gewesen, aber was will man machen. Fassung bewahren und unveränderliches so hinnehmen, wie es ist.

Gut ist ja schon mal das langsam alle Händler den gleichen Stand mitgeteilt bekommen.
    Ach, was will man den großartig machen.Wenn ich einen 1 er BMW nehme zahle ich mehr als bei einem MINI und eins das sollte man nicht vergessen, man hat in einem 1 er bei weitem nicht soviel Spaß wie in einem MINI.
    Aber wann der eben mal kommt ist eben fraglich.

EDIT: Klammer im Zitat ergänzt. Göran