Ich werd noch kirre:
Habe heute meine Konfig geändert und eher beiläufig nach dem Status gefragt.
Bisher hatte ich direkt Status 111 und PW 24,
dann hieß es letzte Woche telefonisch 111 und PW 22
und heute dann: Status 105 und immer noch PW22
Der VK hat keinen Plan.
Und uch weiß nicht was ich davon halten soll...
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Durch die Konfigänderung ist sowieso alles hinfällig.
Das hat bei Bekannten schon Alles umgeworfen. Persönlich hatte ich immer Glück -
Oh super. Hab aber nur Interieur geändert. Kann doch nicht so schlimm sein?
Es bleibt mir wohl nur warten. -
Vielleicht, werden ab nächster Woche die Cooper Diesel erstmal produziert und der Rest schiebt sich erstmal etwas.
-
Ein Bekannter hatte statt Radio Wave das Radio Boost gewählt.
Hat 4 Wochen ausgemacht. Ich verstehe das System dahinter auch nicht...Es kann aber sowohl positive als auch negative Auswirkungen haben!
-
Dann frag ich einfach nächste Woche noch mal nach
-
-
Hier nochmal die Planung der Niederlassung Frankfurt.
Das Vorgehen ist sicherlich nicht mit einem kleinen Händler vergleichbar, da die Niederlassung zu dieser Art
der Planung bei den Stückzahlen praktisch gezwungen ist, aber dennoch vorzeigbar, Direktlink:
Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)...Ich habe am 01. April, ganz ohne Aprilscherz , die Info von meinem Verkäufer
bekommen, dass mein MINI ab 10. April 2014, 11.30Uhr (!) zur Abholung bereit steht. -
-
Dem Link folgen...
Ich habe am 01. April, ganz ohne Aprilscherz , die Info von meinem Verkäufer
bekommen, dass mein MINI ab 10. April 2014, 11.30Uhr (!) zur Abholung bereit steht.Ich wußte 9 Tage vor Auslieferung, pünktlich, was passieren wird.
Da hier immer wieder die Aussagen kommen, der "MINI fällt irgendwann sprichwörtlich vom Laster"Rot ---> Keine Auslieferung möglich. Grün ---> Hereinnahme und somit Auslieferung möglich.
So einfach kann das sein