Jaa ich bin gespannt...
Erst wechselt er 3 mal zwischen 105 und 112 hin und her, und jetzt bleibt er ne Woche auf 160 stehen
Hätte ihn eig Ende Mai kriegen sollen...
Aber des Beste nun hoffen
Hab am 08.07 den Termin bei Gigamot bis dahin muss er da sein
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Der kommt bestimmt aus Hollsnd. Born war es doch die nur unzureichend in die Systeme eingebunden sind also zumindest nicht wie MINI OXFORD.
-
Eig sollte er aus Oxford kommen
Zumindest hat man mir das gesagtHauptsache ich krieg mein Auto
-
Bei mir läuft bis jetzt in Born alles nach Plan. Die MINIs kommen wenn sie kommen, da können wir uns auf den Kopf stellen
-
Das hätte was mit dem auf dem Kopf stellen mitten im Verkaufsbüro
-
Kommt auf nen Versuch an. Obwohl ich nicht glaube, daß dich das weiter bringt ausser Verspannung im Nacken
-
Bei 160 müßtest Du die Fahrgestellnummer ja schon haben, damit kannste prüfen wo er herkommt.
-
Die MINIs kommen wenn sie kommen
Richtig. Die Kinder sind da eigen.
-
wenn dann da ein "production date" steht ist er fertig produziert und geht in die Test-/Überführungsphase oder was passiert dann?
-
Wenn er vom Band läuft und das erste mal die Hupe betätigt wird, dass ist das Production Date.
Danach folgt die Endkontrolle. Wird die überstanden, kommt er zur Versandvorbereitung und anschliessend auf den Hof des Werkes.
Dort wird er dann relativ zeitnah abgeholt und zum Hafen gebracht, wo er auf die nächste Fähre wartet.
Soweit ich gesehen habe gibt es da kein Lager, deswegen gehe ich davon aus, dass sie danach rüber auf den Kontinent in ein Lager kommen und von dort weiter verteilt werden.