@UnionChuck .. danke für deine klare Ansage, auch wenn sie mich nicht fröhlich stimmt Warte nun schon zwei Monate, grrrrr.. taufrisches Cabrio und Navi Prof sind eine besch.. Kombi für den LT.
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
2 Monate sind doch nix.
Jack haben wir im Dezember bestellt und im März gesehen, aber nicht übergeben bekommen und Übergabe war dann erst im Juni.
Das war lang!
-
uppss, was war denn in den 3 Monaten mit Jack?
-
Unser jetziger Jack ist eigentlich Jack 2, denn wegen Problemen mit den ersten Dieseln wurden Austauschmotoren oder Neubestellung angeboten. Wir haben uns gür Letzteres entschieden.
-
also ich hab meinen am 6. Mai bestellt und er soll in der KW28 kommen, das ist die Woche mit Start 11. Juli. Dann wären es knapp 8-9 Wochen, was auch so vorausgesagt wurde. Glaube bei mir läuft alles nach Plan
Es heißt auch nix, wenn ein Wagen länger auf einem Status ist, kann ja sein, dass die anderen schnell "durchgehen". -
Wenn bei Bimmerwork nach der Codeeingabe und den Details zum Wagen noch kein Produktionsdatum außer "1001.01.01" drin steht, folgt das noch, näää?
-
Richtig, dann ist er noch nicht gebaut.
Kannst jetzt von Deiner VIN die 2 letzten Stellen reduzieren und dann siehst Du wieviele Deines Modells, mit Deinem Motor und Getriebe noch vor Deinem sind.
-
die letzten 2 Ziffern weg und dann die 3 und 4. Stellen von hinten rechts lesen?
-
Hallo Leute
is es Normal das mein Mini über 1 Woche auf Status 160 steht?!
Ist ein Cooper S, JCW Aerokit und Navi Prof. -
Das kann schon mal vorkommen, dass der Status länger steht und dann plötzlich Stati überspringt.