Ja das war ein Screenshot des Auftrags wo das so drin stand. Ich habe aber überlesen, dass dahinter noch vermerkt war ww/mm/jj wer lesen kann ist also klar im Vorteil
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Jetzt steigt dann doch langsam die Vorfreude: Status 190 (Fahrzeug hat das Werk verlassen).
-
Freu mich für dich! Bin immer noch seit 1 Monat auf Status 111.. meine meint, das wäre kein Grund zur Besorgnis
-
Wenn man den MINI erst in 10Wochen erwartet, könnte das passen
-
Wenn man den MINI erst in 10Wochen erwartet, könnte das passen
och nöööö
-
Status 111 ist wirklich noch doof. Bei 112 wird er ja in der Werkstagesplanung einem eigentlich fixen Produktionstag zugeordnet. Ab dann kann der Händler sozusagen auch sehen ob sein anberaumter Auslieferungstermin passt. Solange er auf 111 "rumvegitiert" bleibt es also spannend.
-
Ja ne, das ist ein undankbarer Status Traue dem Braten nicht mehr, daß er in 5 Wochen auf dem Hof steht..
Hatte eine Umbestellung vorgenommen.. wird man dadurch noch weiter nach hinten geschubst? Meine meinte NEIN -
Es gibt Änderungen die keine Verzögerungen beinhalten und welche mit. Wenn dein gesagt hat, dass deine nicht zu Änderungen führen, dann wird er schon recht haben.
-
Es gibt Änderungen die keine Verzögerungen beinhalten und welche mit. Wenn dein gesagt hat, dass deine nicht zu Änderungen führen, dann wird er schon recht haben.
Habe auf Fibre Alloy umbestellt, das sollte sich nicht wild auswirken. Wenn doch, muss ich ihr leider den Kopf abbeissen
-
Ja ne, das ist ein undankbarer Status Traue dem Braten nicht mehr, daß er in 5 Wochen auf dem Hof steht..
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Auf der anderen Seite, könnte ggf. priorisiert werden und hat er Status 150 kann es schnell gehen.Glaube ich aber derzeit nicht, wenn die Angaben des Freundlichen stimmen...
Hatte eine Umbestellung vorgenommen.. wird man dadurch noch weiter nach hinten geschubst? Meine meinte NEIN
Das ist 100% falsch.
Wählst Du eine SA, die schlechter verfügbar ist, verzögert es sich.
Man sieht es ja am Extremfall Navi Prof.!