Ich glaub Problem ist nicht die Lackierung an sich sondern die Vielzahl der Kontrastfarbigen Dächer. Da klemmt's einfach an der Kapazität.
Vielleicht waren die in Oxford nicht auf die Vielzahl der Kundenbestellung mit schwarzen oder weißen Dächern vorbereitet
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Als hätte ich das im Oktober schon geahnt: (Kontrast-)Dachlackierung eine Herausforderung?
Manchmal bin ich mir selbst unheimlich
-
Ich habe auf Nachfragen die Info erhalten, dass meiner 2 bis 3 Wochen verspätet kommt:(.
-
Ich glaub Problem ist nicht die Lackierung an sich sondern die Vielzahl der Kontrastfarbigen Dächer. Da klemmt's einfach an der Kapazität.
Vielleicht waren die in Oxford nicht auf die Vielzahl der Kundenbestellung mit schwarzen oder weißen Dächern vorbereitetDas kann natürlich sein das ich das falsch verstanden habe.
@Turborolle wann hast du den bestellt? -
laut Mini UK sind derzeit aufgrund einer "höheren Komplexität" zu wenige kontrastfarbene Dächer verfügbar:
Minis mit Kontrastdächern die im Mai bzw. Juni produziert werden sollten müssen mit einer Verzögerung rechnen...
-
Ich habe auf Nachfragen die Info erhalten, dass meiner 2 bis 3 Wochen verspätet kommt:(.
Gab es eine Begründung dazu?
-
Als hätte ich das im Oktober schon geahnt: (Kontrast-)Dachlackierung eine Herausforderung?
Manchmal bin ich mir selbst unheimlich
mir sowieso
-
Turborolle wann hast du den bestellt
Hab am 11.Februar bestellt, also etwa einen Monat vor offiziellem Marktstart. Und mich erst danach hier angemeldet, @Chucky101 meinte mal normal wärs anders rum
-
Andersrum? Was der chucky so sagt...
Ich kann die Verzögerung durch die Kontrastlackierungen trotzdem nicht nachvollziehen, denn bei MINI ist diese doch auch bisher eher die Regel als die Ausnahme gewesen...
Die haben doch mit dem Modellwechsel nicht ihr KnowHow über Bord geworfen...
ebenfalls mag ich nicht an Kapazitätsengpässe glauben... aus o.g. Grund
e ist doch nicht so, als wenn die Kunden nun überraschenderweise weiße oder schwarze Dächer bestellen würden
-
Hab am 11.Februar bestellt, also etwa einen Monat vor offiziellem Marktstart. Und mich erst danach hier angemeldet, @Chucky101 meinte mal normal wärs anders rum
Wenn andersrum normal ist, dann lieber nicht, denn ich will ja NOT NORMAL sein