@Chucky101
Das ist gar nicht mal leicht. Also, die Auftragsbestätigung sagt derzeit noch Mai 2014. Da meine Verkäuferin, seit ich den Vertrag unterschrieben habe, leider ihre Servcebereitschaft zu Hause lässt, hoffe ich, ggf. von ihren Kollegen zu erhalten. Nun heißt's halt warten. Tjap
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Oh je, das würde ich / solltest du dir nicht gefallen lassen!
Im Autohaus nach der Dispo fragen, oder aber - solltest Du bei Niemandem weiterkommen - direkt nach dem Verkaufsleiter/Geschäftsführer.
Wenn du dir unsicher bist, muß dir geholfen werden (können)...Ich hoffe, auf eine pragmatische Lösung, für Dich und auch das AH!
-
@Chucky101
Das ist gar nicht mal leicht. Also, die Auftragsbestätigung sagt derzeit noch Mai 2014. Da meine Verkäuferin, seit ich den Vertrag unterschrieben habe, leider ihre Servcebereitschaft zu Hause lässt, hoffe ich, ggf. von ihren Kollegen zu erhalten. Nun heißt's halt warten. Tjap
Wie jetzt? Erinnere die Gute mal daran, dass sie die Kohle noch nicht hat. Kann ja wohl nicht angehen, denn einen Kunden so zappeln zu lassen ist nicht die feine englische Art. -
Also ich hab es ja oben auch schOnmal geschriebenen das mein Dealer mir damals gesagt hat das der Statuscode nur für den Händler ist. Ich hab auch nur den voraussichtlichen Liefertermin bekommen. Hat mir dann aber auch gereicht......
-
-
Genau persönlich hin und dann gibt es Antworten.....
-
Den Liefertermin konnte ich ja der Auftragsbestätigung entnehmen. Aber 2 Wochen zu warten, dass man eine Antwort auf verschiedene Rückfragen bekommt, ist alles andere als serviceorientiert.
-
was bedeutet eigentlich Quotenmonat?
Ist das das Wunschliefermonat des Händlers? -
Nicht der Wunschmonat sondern der gebuchte Monat...
-
was bedeutet "gebucht"?
und kann mir jemand folgende Bezeichnungen erklären?
PW Händler
PW VG
LW Voraus
PW Werk