Hat zwar nur bedingt mit dem Statuscode zu tun, aber die Zulassungs mache ich tatsächlich gerne selber.
Das gehört für mich tatsächlich zum Neuwagen dazu.
Hat zwar nur bedingt mit dem Statuscode zu tun, aber die Zulassungs mache ich tatsächlich gerne selber.
Das gehört für mich tatsächlich zum Neuwagen dazu.
Läuft bei uns auch alles über die NL von einem Tag auf den Anderen.
Ach, ich stell denen die Karre da hin und hol am nächsten Tag den Mini ab. Das überlebe ich schon. So warte ich dann die Ummeldezeit auch nicht dort.
So ist es hier auch - Wartezeit = 0
Ein externer Dienstleister hat auch keinen kürzeren Weg
sehe keinen Grund, warum ich das nicht selber erledigen sollte?
Du bezahlst den Service doch oder etwa nicht?
ich wohne in Düsseldorf und habe in Münster bestellt das ist auch eine Strecke. Trotzdem hab ich da kein Mitleid solange ich dafür bezahle...
Nein, ich zahle dafür nichts... Hätte natürlich extra gekostet
Wie viel bezahlst du denn für deine Überführung etc.?
ich zahle ja nur 390 und da ist es schon drin ...
Ich weiß gar nicht genau, warum das hier diskutiert wird?
ich melde meinen MINI gerne selber an und würde dieses weder dem Autohaus noch einem Dienstleister überlassen...
Mit den Überführungskosten hat das rein gar nichts zu tun, den diese Position wird von den Händlern als Position genutzt, um noch einen bestimmten Preis für den Kunden hinzubekommen.
Das die allermeisten Leute ungern ein Auto selber anmelden, ist klar... für mich gehört es dazu und ich hab Spaß dran...
und nun echt zurück zu den Statuscodes
Gruß
Peter
Ich komme mit den "contrasting roofs" nicht so recht klar....
Heißt, mein PW mit schwarzem Dach wird sich verspäten?
Oder was genau verstehen die unter contrasting roofs?
Meiner hat das Dach in Wagenfarbe, ist kein Diesel und soll sich angeblich trotzdem um 3-4 Wochen verspäten, obwohl er schon im Rohbau ist. Ich glaube es dann, wenn ich es sehe.