Auch @litchblade hat eine Vorläuferquote übernommen, sprich umkonfiguriert.
--> keine reine Neuwagenorder, daher schneller
ist ja lieb gemeint, aber ob Ende Märzbestellt wurde weiß ich durch die Antwort leider nicht.
Auch @litchblade hat eine Vorläuferquote übernommen, sprich umkonfiguriert.
--> keine reine Neuwagenorder, daher schneller
ist ja lieb gemeint, aber ob Ende Märzbestellt wurde weiß ich durch die Antwort leider nicht.
Also noch mal - ich habe die Händler Order übernommen.
soweit ist also alles korrekt. Mein Wunsch ist den Wagen in kw 22 abzuholen da ich dort ein langes Wochenende habe und danach Geburtstag ansteht 05.06. und dann 4 Tage rock am ring 06.06.-09.06.
Ich würde ungerne dann noch zwei Wochen länger warten.
Bestellt: Litchblades MINI F56 All Black
Das tatsächliche Bestelldatum der Order weiß @litchblade (vermutlich) auch nicht, da er im März nur umkonfiguriert hat.
Das genügt mir doch, danke. Ich hab nicht nachgefragt, ob umkonfiguriert oder nicht, finde nur die Entwicklung allgemein interessant, wie die prognostizierten LT sich fast alles 3-5 Wochen vor LT noch mal nach vorne oder hinten verschieben.
Bisher ist ja alles in Time bei mir. Es wurde von Anfang an gesagt kw 21-22 und anscheinend klappt das auch. Super, wie ich finde.
Ich meine es wird eher bei dir. Bei mir soll es ja auch KW 22 sein, aber Produktionswoche/Start "erst" KW 19.
@litchblade Wenn du jetzt 150 hast, hat man Dir das (vorraussichtliche) Produktionsdatum nicht verraten?
Wie gesagt, meiner ist am 14.04. auf 150 gegangen, Produktionsdatum soll Freitag, der 09.05. werden, Auslieferung dementsprechend KW21 oder KW22.
Von daher passt das schon
Ah, also vergehen da doch noch einige Tage zwischen 150 und tatsächlichem Produktionsstart. Dachte das liegt dichter beieinander.
Das kann Wochen dauern. Eine Garantie gibt es nicht Derzeit sowieso nicht...
Ich denke, Anfang 2015, wenn F55 und F56 laufen, wird sich das nach und nach einpendeln (auch wegen Holland).
Wobei ich sagen muss,
dass bei all' meinen MINI-Bestellungen, egal ob R53, R55, R56, R60 und auch F56 immer exakt angeliefert wurde, wie prognostiziert.
Ich lass mich mal überraschen. Sollte bei mir ja erst der 19.5. werden und ist nun nach Einplanung der 26.5. Stand letzte Woche. Werde in KW19, wenn Produktionsstart sein soll, mal nachhören.