OK danke, ich habe den Lackeinschluss nicht gesehen und weiß ja nicht wie groß der ist.
Kann ich den Lack-König in Deutsch fragen?
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
OK danke, ich habe den Lackeinschluss nicht gesehen und weiß ja nicht wie groß der ist.
Kann ich den Lack-König in Deutsch fragen?Natuerlich, er ist hier Forums-Mitglied und spricht Deutsch.
Gebrauche den Button KONVERSATIONEN
Das Forum hier ist nicht nur International, sondern auch verschiedene Berufe die mit Mini zu tun haben, wie Tuner, Haendler, VDL Nedcar u.s.w., sitzen drinn
A Big Family
-
statuscodes ftw
-
Hast Recht
-
Frage den Mini Lack-Koenig @BornInBorn.nl
Hans
Lack "König" ist vielleicht etwas übertrieben . Könige gibts hier im Werk nicht....... die gibts nur im Palast. Und zum Glück auch nur einen, sonst wird das auch zu Teuer für die Staats Kasse .....
Die Fragen von Stefan sind über PM beantwortet.
Und jetzt back to topic .......
Grz. Jos.
-
Grüß Euch!
Heute waren meine Eltern beim MINI Händler meines Vertrauens (Jaaa! Es wird ein Countryman ) Auf meinen Wunsch hat unser meinen Eltern für mich die Auftragsbestätigung für meinen bestellten MINI mitgegeben.
Bestelltag war der 10.2., neben dem Tag steht Status 111-AUFTR.ANN.
Dann steht noch drauf eine Ordernummer, mit der ich aber nichts anfangen kannUnter Termine/Quoten steht :
PW Händler 08/02/2016
PW VG 09/03 2016
PW Werk 10/03/2016
Quoten Monat 03/2016
LW Voraus: 13/03/2016Mein sagte mein MINI wird Mitte April da sein. Wenn aber LW Lieferwoche bedeutet, irritiert mich das genaue Datum mit 13.3. oder lese ich das falsch?
Und was bedeutet PW? PW VG? Pestellter Wagen ?
Vielen Dank schon mal! Bobby -
Lieferwoche != WocheWoEsFahrzeugscheinGibt
Muss auch noch vorher durch die Aufbereitung, da hat der wohl mit was Reserve gerechnet.
-
Lieferwoche != WocheWoEsFahrzeugscheinGibt
Muss auch noch vorher durch die Aufbereitung, da hat der wohl mit was Reserve gerechnet.
Lieferwoche ! = WocheWoMINIBeimHändlerAufschlagenSoll
-
Also heißt Lieferwoche 24/6/16 so was wie KW 24 oder heißt es 24.6.2016?
-
Also heißt Lieferwoche 24/6/16 so was wie KW 24 oder heißt es 24.6.2016?
Wo hast Du denn diese Angabe her? Vom Verkäufer?Vermutlich steht es für KW24 im 6. Monat