Ja genau. 3wochen kommt mir viel vor. Ich hätte mir hier im Thread sowas wie Status zu zeitdifferenz aufgrund von Erfahrungen für f56 erwartet. Konnte ich jetzt aber so nicht rauslesen. Drum dachte ich, ich frag mal direkt wie lange soetwas normalerweise dauert.
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Im Moment kann noch keiner so richtig vorhersagen, wie sich was entwickelt.
1.) Neues Modell, ohne Erfahrungen und
2.) Auslieferungsstop Diesel, mit Auswirkung auf Gesamtproduktion.Ich denke,
im neuen Modelljahr wird es sich eingependelt haben,
auf normale 10-12Wochen, mit hervorsehbaren Lieferzeiten.Produktion bis Auslieferung 2Wochem erscheint realistisch...
-
Danke. Gehe ich mal von zwei Wochen aus.
ich denke vorgezogen wird da wohl leider nix mehr. Das dieselthema war ja bei meiner Bestellung schon bekannt. -
Vielleicht dauert ja die Aufbereitung beim Händler so lange
Ich habe völlig unterschiedliche Erfahrungen...Blöd ist, wenn der MINI da ist, die Papiere aber noch auf sich warten lassen...
-
Blöd ist, wenn der MINI da ist, die Papiere aber noch auf sich warten lassen...
Über so was kann ich noch garnicht nachdenken
Noch 58 Tage bis zur KW24 ...
-
-
Mich hat das immer maßlos geärgert...
Wobei ich ehrlich sagen muß, dass ich seit F56 und @01goeran Fall weiß, was wirklich Ärgerlich ist.
Das sehe ich genauso. Sowas ist immer blöd, aber ob nun eine Woche mehr oder weniger...das ist MIR persönlich im Moment egal. Hauptsache alles ist in Ordnung... Das habe ich meinem Verkäufer aber auch damals so gesagt, er hat mir trotzdem einen erstaunlich frühen Termin genanntmit KW 21. durch die Diesel Verzögerung wird es nun wohl eher 19 oder 20 vermute ich. Zeitlich hole ich das Auto trotzdem erst ca. 21 oder so ab... -
Mann o Mann @litchblade Bist ein Glückspilz! Aber dann berichtest Du uns fleißig, wenn er da ist?
-
Inkl Fotos etc. Versprochen
-
Mich hat das immer maßlos geärgert...
Wobei ich ehrlich sagen muß, dass ich seit F56 und @01goeran Fall weiß, was wirklich Ärgerlich ist.Ich glaube, dass ich der Einzige bin, der die Lieferverzögerung der Dieselfahrzeuge vollkommen gelassen nimmt... bei mir wär der MINI ja sowieso 3 Monate in Garage gekommen... so ist mir diese Qual abgenommen und es wird "just in Time"
geliefert - hoffentlichden anderen ist mein Mitgefühl aber sicher