So, ich hab auch mal nachgefragt ... bin jetzt bei 111, vorraussichtlicher Liefertermin ist die KW24 ...
soooo lange noch
So, ich hab auch mal nachgefragt ... bin jetzt bei 111, vorraussichtlicher Liefertermin ist die KW24 ...
soooo lange noch
Ich wurde vor zwei Stunden schonend auf Liefertermin Juli vorbereitet
Das vergeht, keine Angst.
So lange das Auto noch nicht live begutachtet wurde, ist die Wartezeit nicht so schlimm.
Leute ich kann den di gar nicht mehr abwarten....
Das glaube ich Dir gern. Dafür wird der Tag Dir in Erinnerung bleiben.
Nochmal zur Info:
Man darf nicht einfach von einer Order auf die andere Order schließen.
Warum?
Eine Bestellung kann nach 4-6 Wochen da sein (wenn ein vor-konfigurierter MINI für Dich umkonfiguriert wird/wurde)
oder auch erst nach 10-14Wochen, durch die aktuelle Dieselproblematik auch mit Schwankungen.
Um das halbwegs genau vorhersagen zu können, MUSS man wissen, ob es eine komplett jungfräuliche Order ist
oder eine bestehende Order den Wünschen des Kunden entsprechend angepasst wurde.
Hab vorhin den Anruf gekriegt: Mein F56 ist da
Samstag ist Übergabe. Wird auch Zeit, bestellt wurde am 19.12.13 Bilder folgen!
Dann mal Glückwunsch und viel Spaß am Samstag, denn den wirste sicher haben.
Jawollo Wochenende gerettet
Ich habe letzte Woche bestellt, nun habe ich einen Status 111 mit Produktionswoche KW24.
Daraus ermittelt mein Händler nun einen eine Auslieferung KW27. Ist das nicht einbißchen pessimistisch?
Ich habe letzte Woche bestellt, nun habe ich einen Status 111 mit Produktionswoche KW24.
Daraus ermittelt mein Händler nun einen eine Auslieferung KW27. Ist das nicht einbißchen pessimistisch?
Was meinst Du? Die drei Wochen zwischen Produktion und Auslieferung? Bei mir sind es KW22 und KW24, also 2 Wochen angekündigt, passt also grob.