Hab meine nCooper S am 12.12 bestellt und soll schon in KW2 da sein. Ursprünglich war KW4 geplant. Da bin ich mal gespannt was richtig ist...
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Hab meine nCooper S am 12.12 bestellt und soll schon in KW2 da sein. Ursprünglich war KW4 geplant. Da bin ich mal gespannt was richtig ist...
Frage doch mal nach dem Statuscode. Eine Übersicht findest du auf Seite 1 des Threads. Dein MINI wurde vermutlich in eine andere Bestellung integriert als du hast diese übernommen. Statuscode: Standard-Regelorder vs. umkonfiguriertem Vorläufer
-
Das Lieferdatum für meinen ist für aktuelle Kalenderwoche angegeben, heute war noch nix neues bei uns aufm Hof...
-
ich hoffe ja meiner wird nicht vor kw02/2016 gebaut... dann laufen die bänder schon wieder paar tage
bestellt am 13.11.15
wunschtermin 01.02.2016
bestellstatus: 111 -
ich hoffe ja meiner wird nicht vor kw02/2016 gebaut... dann laufen die bänder schon wieder paar tage
bestellt am 13.11.15
wunschtermin 01.02.2016
bestellstatus: 111Interessant, meiner ist schon auf 151 vor gerückt...
-
Mein KFZ Brief ist auch auf dem Weg zu mir.
Bestellt am 4.12.15 -
Frage doch mal nach dem Statuscode. Eine Übersicht findest du auf Seite 1 des Threads. Dein MINI wurde vermutlich in eine andere Bestellung integriert als du hast diese übernommen. Statuscode: Standard-Regelorder vs. umkonfiguriertem Vorläufer
Richtig, diese "Schnelldurchläufer" sind nicht der Standard.
Bei so kurzen Lieferzeiten <6Wochen sind es 100% bereits bestellte Vorläufer, welche auf den Kundenwunsch angepasst wurden.Gut für uns Kunden , aber Standard sind eher 9Wochen +/- 2Wochen.
Nicht das falsche Hoffnungen geweckt werden -
Mein KFZ Brief ist auch auf dem Weg zu mir.
Bestellt am 4.12.1518.12.2015 wurde deiner ja gebaut ... Hast ihn schon bekommen den MINI ?
-
Interessant, meiner ist schon auf 151 vor gerückt...
evtl sollte ich das mit dem wunschtermin erklären
ich habe bei der bestellung einen "festen termin" - nicht schnellstmögliche lieferung - angegeben, entsprechend wird der mini auch erst im passenden zeitfenster (ca. 2 wochen vorher?) gefertigt. zumindest ist das meine einzige erklärung dafür
-
aber Standard sind eher 9Wochen +/- 2Wochen.
Nicht das falsche Hoffnungen geweckt werdenHui. 11 Wochen im schlimmsten Fall hören sich aber anders an als die 8 Wochen, von denen ich bisher augegangen bin...