Gebaut und aufs Festland wird er sicher noch kommen. Wie dann jetzt zur Weihnachtszeit die Auslastung beim Händler ausschaut, ist die Frage.
Hat der sehr viele Auslieferungen, kann es sein, dass er ihn noch nicht abfordert.
Gebaut und aufs Festland wird er sicher noch kommen. Wie dann jetzt zur Weihnachtszeit die Auslastung beim Händler ausschaut, ist die Frage.
Hat der sehr viele Auslieferungen, kann es sein, dass er ihn noch nicht abfordert.
Hi,
meiner ist im Code 153.
Ich würde ihn gerne noch zu Weihnachten bekommen und ich hoffe auch sehr das es klappt.
Nikolaus wird knapp aber Weihnachten halte ich für absolut machbar.
Aber Garantien gibt es dafür nicht
Danke!
Habe heute erfahren, dass mein MINI Status 150 hat und in KW 50 geliefert werden soll.
Hey, sagt mal, bekomme ich den aktuellen Status Code nur von meinem Händler, oder ist der auch mit der VIN online bei z.b. bimmer.work zu ersehen?
Händlerdispo oder Verkäufer Der Kontakt ist doch schön.
Händlerdispo oder Verkäufer Der Kontakt ist doch schön.
Yep @loocabear sprich mal Deinen Verkäufer an,
ob er Dir nicht regelmäßig etwas liefern kann.
Es muss ja nicht täglich sein, bspw. jeden Mittwoch oder so.
Das sollte sicher kein Problem sein...
Mit der VIN kann man nur sehen, wann er gebaut wurde.
bin mal gespannt wann mein status 111 sich ändert, hab ja immerhin vor 2 wochen schon bestellt
111 dauert noch ne Weile. Bedeutet nur, dass eine verfügbare Quote belegt wurde. Ab 112 beschäftigen sie sich damit, ob er tatsächlich gebaut wird.