ja Karlheinz machen wir....
Ich nerve langsam tierisch die Andrea un d gucke jede Stunde in die emails.
Ich melde mich sofort sobald Laut aus Ulm kommt.
Gruß Rainer
ja Karlheinz machen wir....
Ich nerve langsam tierisch die Andrea un d gucke jede Stunde in die emails.
Ich melde mich sofort sobald Laut aus Ulm kommt.
Gruß Rainer
Also auf der Seite bmwvin.com konnte ich nun endlich nachsehen was alles vorhanden ist uuuuund oooh Wunder alles drin !
Ich warte immer noch, noch kein Laut aus Ulm.....ich denke wenns Autole net über Nacht angeliefert wird, dann ists für kommenden Samstag zu spät.
Man wird sehen.....
Hallo,
mal ne Frage: wie ich lese sollen es ab Produkten so ca 10-14 Tage sein. Unser Mini hat nun code 193 erreicht, bei Produktion am 6.11. Wo ist er denn damit angekommen? Wieviele schritte sind denn da noch dazwischen bis zum Händler?
Has gerade selbst gesehen. Ist mit 193 bei der Spedition muss also nur noch zum Händler, d.h. zwei schritte kommen noch. das sollte aber doch keine 10 Tage mehr dauern oder?
Danke!
Grüße
supreme
Das ist ganz unterschiedlich. Bei manchen gibt es diesen Status vielleicht gar nicht, da die Spedition direkt zum Händler führt. Wie lange er jetzt im Speditionslager bleibt ist nicht vorhersehbar. Theoretisch sollte es schnell gehen, aber ohne Gewähr.
Richtig, wenn der Händler einige Bestellungen hat, wird er die Autos sicher sammeln und nicht jeden einzeln im Lager abrufen.
Also meiner wurde am 09.11 produziert, 10.11 Endkontrolle und 11.11 Übergabe an Spedition. Seit 13.11 steht er beim Händler in der Aufbereitung. Montag nehme ich ihn mit nach Hause.
bestellt am 13.11.2015, mein wunschtermin wäre der 1.2.16 (oder früher ) bin mal gespannt wie schnell das geht
Hi,
meiner ist im Code 153.
Ich würde ihn gerne noch zu Weihnachten bekommen und ich hoffe auch sehr das es klappt.
Was meint ihr?
LG