Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Boah, ist schon echt fies. Unser steht sicher auch schon beim Händler. Ich hoffe inständig, dass Freitag die Auslieferung erfolgt. [Blockierte Grafik: http://www.schaltroller.at/home/images/smiley/pray.gif]I
Ich drücke euch die Daumen für Freitag. -
Ist wohl die Ausgleichswelle. Montag wäre dumm, denn da müßte uns jemand anderes den MINI übergeben, da unser Verkäufer nach dieser Woche Urlaub hat.
-
...182!
Und jetzt?
-
Jetzt kannst Du ihn bald in Empfang nehmen
-
Ist wohl die Ausgleichswelle. Montag wäre dumm, denn da müßte uns jemand anderes den MINI übergeben, da unser Verkäufer nach dieser Woche Urlaub hat.
hier geht weder diese noch kommende Woche ein Diesel an den Kunden raus... Frühestens ab 07.04. gehen die Wagen raus
-
Danke @pietsprock
Göran hat das gestern auch schon diskutiert/angesprochen, allerdings in seinem Fahrzeugthread:
Ui, dann werden wir wohl - wie ursprünglich mal angedacht - die Auslieferung fast zeitgleich haben.
Vorausgesetzt beim CooperS ergibt sich nicht auch irgendeine Schwierigkeit -
Ach ja... jetzt erinnere ich mich
Hatte das Datum nicht abgespeichert, nur, dass du etwas von zeitgleich geschrieben hattest...
Ich bezog mich ja auch auf die Lage hier... Man möchte das wohl auch nicht unter Zeitdruck machen...
So viele Diesel sind's wohl auch gar nicht - ist ja nicht der Hauptanteil an den Wagen...
-
Für die Dieselkäufer wäre es emotional natürlich besser gewesen, wenn es gar keinen Stopp/Austausch gegeben hätte, aber...
Man möchte das wohl auch nicht unter Zeitdruck machen...
Spricht dafür, dass es ordentlich gemacht wird! Ich würde dies beruhigender Empfinden, im Nachgang der Unsicherheit(en).
Hoffen wir das Beste für unsere Dieselfreunde und das es den Benzinern erspart bleiben wird
-
So viele Diesel sind's wohl auch gar nicht
Kann man releativ sehen, denn in FFM sind es 8. Wieviele F gesamt derzeit ausgeliefert werden, weiß ich nicht.Da es direkt am offenen Herzen ist, sollen die sich ruhig die Zeit nehmen. Die paar Tage schaffen wir jetzt auch noch, obwohl es echt schwer ist.