Sauber, so weit wäre ich auch gerne
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Na herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim fahren......
-
Gratulation von uns ... ist doch viel besser, die Mirabelle hier zu besuchen als im Obstkorb oder auf dem Autofriedhof...
Wir Drücken die Daumen für ein schnelles Diesel-Update!Ganz ähnlich werden meine Frau und ich unseren F55 konfigurieren, nur hat er das Licht der Welt noch nicht erblickt ... Hoffen auf Ende Oktober ... Einzige Änderung: Cooper S und Schiebedach. Es werden noch viele Schwestern von Mirabelle auf den Straßen rumwuseln ... Grüße aus München
-
165
-
Ohne den Code zu wissen bin ich in dem Status wo ich nichts mehr ändern kann......
hatte nämlich versucht nochmal die Felgen zu wechseln...... -
Dann hast Du Status >= 150
-
Rohbau......Ist das gut? Puh die 17.KW rückt näher.....
-
Here we go..live Bild von meiner Mirabelle.
Und jeden morgen geht die Sonne auf.
Ich muß noch warten, bis die Änderung am Fahrzeug stattgefunden hat, bis der Händler mir das Fahrzeug geben darf.
Boah, ist schon echt fies. Unser steht sicher auch schon beim Händler. Ich hoffe inständig, dass Freitag die Auslieferung erfolgt. [Blockierte Grafik: http://www.schaltroller.at/home/images/smiley/pray.gif] -
Ich sage, es verzögert sich etwas und wird Montag.
Ich drücke Euch die Daumen, wobei ich es wichtiger finde/fände, wenn er fehlerfrei käme... -
Ich sage, es verzögert sich etwas und wird Montag.
Ich drücke Euch die Daumen, wobei ich es wichtiger finde/fände, wenn er fehlerfrei käme...
Hi chucky
gibt es den schon mehr Infos? Laut meinem Händler Weiß man noch nicht was zu ändern ist.