Also das mit Samstag wird nix mehr, der Wagen ist noch nicht einmal bei meinem Händler ( Stand heute18:00) Werde wohl nächste Woche meine Mirabelle abholen. Na dann ich noch mein Cabrio genießen solange.
Allen hier im Forum die auch warten und dem Rest ein schönes Wochenende.
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Mein Status ist von 112 auf 111 zurückgesetzt...
Liefertermin um 3 Wochen nach hinten verschoben...
Gründe sind nachvollziehbar und zum Glück habe ich noch genügend Zeit...
Gruß
Peter -
@pietsprock hast du was umbestellt oder warum?
-
Da es inzwischen schon in Facebook die Runde macht:
Mein Status ist von 112 auf 111 zurückgesetzt...
Liefertermin um 3 Wochen nach hinten verschoben...
Gründe sind nachvollziehbar und zum Glück habe ich noch genügend Zeit...
Pietsprock hast du was umbestellt oder warum?
Die Diesel-Modelle werden in der Auslieferung zurückgehalten, da aus Komfortgründen nachgebessert werden soll.
Gerüchten zufolge ist mit Verzögerungen von bis zu 2 Wochen zu rechnen. Besser vor der Auslieferung, als gleich der erste Rückruf -
Die Diesel-Modelle werden in der Auslieferung zurückgehalten, da aus Komfortgründen nachgebessert werden soll.
Komfortgründe? Isser zu laut?
-
Eher nicht Ich kenne Jemanden, der den CooperD mehrfach in den Begrenzer hat laufen lassen, weil er so leise ist
Das wird keine große Sache sein. Sonst würden die HEAs ja nicht auf Deutschlands Straßen kreisen -
Na ganz toll.
-
Wo siehst Du das Problem @Mirabelle
MINI geht damit offen um, informiert die Kunden dass es sich verzögern wird (oder kann).
So etwas klärt sich manchmal innerhalb kürzester Zeit. Die Herausforderung ist erkannt und wird direkt umgesetzt.Andere Hersteller liefern aus und rufen dann irgendwann zurück oder bessern erst beim Service nach.
Dann nehme ich lieber in Kauf, dass mein Auto ein paar Tage später kommt und alles gut ist.Aber auch in einer solchen Situation kann man es nicht allen Interessenten/Käufern recht machen
Offen kommunizieren oder heimlich später ausliefern? Mir ist die Offenheit lieber! -
Ich kann damit gut leben...
die Qualitätssicherung hat zugeschlagen und es wird ein Bauteil ausgetauscht - davon sind auch die HEAs betroffen ...
Einen Cooper D wird man jetzt wohl erstmal nicht mehr für eine Probefahrt bekommen
-
Ich kann damit gut leben...
die Qualitätssicherung hat zugeschlagen und es wird ein Bauteil ausgetauscht - davon sind auch die HEAs betroffen ...
Einen Cooper D wird man jetzt wohl erstmal nicht mehr für eine Probefahrt bekommen
= Göran
[Blockierte Grafik: http://www.bsin-forum.de/images/smilies/21%20heul-heul.gif] = MandyWem erzählst Du das. Aktuell gibt es zwar noch keine Info, dass er nicht doch nächste Woche ausgeliefert wird, aber so richtig daran glauben kann ich nicht mehr.