Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...

  • Ist ja schon schlimm genug das er eine Fahrgestellnummer und keinen Fahrgestellnamen, wie scharf, breit, knackig, o.ä, bekommen hat. :0007::0008:

  • Evtl. wurde es schon beantwortet aber über die Suche habe ich dazu nichts gefunden. Habe meine Händlering gefragt: Angeblich ist der Statuscode bei 150. Wie lange muss man da erfahrungsgemäß noch warten. Ich werde noch verrückt... das waren die längsten 2 Wochen meines Lebens ;(

  • Evtl. wurde es schon beantwortet aber über die Suche habe ich dazu nichts gefunden. Habe meine Händlering gefragt: Angeblich ist der Statuscode bei 150. Wie lange muss man da erfahrungsgemäß noch warten. Ich werde noch verrückt... das waren die längsten 2 Wochen meines Lebens ;(

    Zwischen einer und fünf Wochen, wage ich jetzt mal zu behaupten. Zumindest ist das bei den meisten im Forum hier so in der Zeitspanne. Weißt du schon obs ein Auto aus Oxford oder Born ist? Wenn er in Born gebaut wurde, dann geht es vielleicht ein bisschen schneller.

  • WOW - die Antwort kam ja schnell ..........


    Bin schon immer ein extrem ungeduldiger Geselle - mein Händler wird sich freuen, wenn ich ständig nach den Statuscode frag 8)8)8)

  • Immer diese blöde Warterei. Meiner kommt heute irgendwann beim Händler an. Ich schlaf im Auto auf dem Hof. :D8o:thumbsup: