Anfangs meinte er 9 Wochen Lieferzeit, dann kurz danach meinte er, er hätte eine Eilbestellung durchgeführt (laut @Kronos -> Er hat festgestellt das eine noch nicht zugewiesene Bestellung im System war die er noch für dich umkonfigurieren konnte ). Bestellt wurde er am 1 April gegen 09:00. Am 27.04 teilte er mir dann den oben geschilderten Status mit. Leider kann ich erst Montags mit ihm telefonieren und dachte ich würde vielleicht nur den Punkt auf der Liste nicht finden.
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Er hat festgestellt das eine noch nicht zugewiesene Bestellung im System war die er noch für dich umkonfigurieren konnte
Das Thema dsbzgl. findest Du hier
Statuscode: Standard-Regelorder vs. umkonfiguriertem VorläuferHm, schwierig zu beurteilen. Bisher konnte ich bei jeder MINI-Order die o.g. Statuscodes erfragen.
Abwarten und/oder noch einmal nachfragen... -
Danke für den link
-
Kann ja nur Status 150 sein, sprich ist zur Produktion im Werk vorgesehen.
-
-
Mein Tipp: dein Verkäfer soll sich den aktuellen Statuscode mal von denen in der Dispo geben lassen. Bei mir war es auch so, dass laut dem Programm, welches meinem Verkaufsberater zur Verfügung stand, ich immer nur veraltete Infos bekommen habe, er sagte mir Status 150, die Dispo hatte dann aber schon 153. Als er mir dann 153 sagte, hatte die Dispo schon 182. Offenbar wird das nicht in allen von BMW zur Verfügung gestellten System zeitgleich angepasst.
-
Normal hat der Verkäufer direkten Zugriff auf die Infos der Dispo, also sollte er schon den richtigen Code kennen.
-
UPDATE
Today I knew that my MCS is finally born
The status code is 155 at 30th April.
According to you, when will my MCS arrive in Italy?
The week delivery is now the end of May
one month for the delivery??? -
Congratulation for the new born boy...
one month for the delivery???
Could be... In my case the MINI needed 2 weeks and 2 days. Some are faster, some other a little bit more slowly...
-
How meiner wird gerade zum lackieren getragen.