Herzlichen Glückwunsch @mslreuter
das wird schwer mit dem Warten
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
DAS GLAUBE ICH NICHT HAHAH ich habe die Macht zu sagen wann er kommt
Mir wäre es sowieso lieber, er kommt erst übernächste Woche bei Euch an,
Meister der Macht -
Der wird erst imMärz geliefert das kann ich dir jetzt schon Versprechen vorher haben wir kein Platz dafür und ich muss nicht befürchten das du zum guten Morgen und gute Nacht sagen vorbei kommst
-
Pfffft, du oller Spinner
Ich kann das schon aus Respekt vor meinem DeepBlue-FirstS nich tun -
@mslreuter schick schaut er aus und nun gibt es sicher unruhige Nächte, wo Du ihn schon gesehen hast.
@Fuchser505 so ein Verrückter wie Oli ist doch gut fürs Geschäft. Der steckt alle Kunden gleich an und keiner will mehr was anderes als einen F COOPER S.
-
Nicht jeder Kunde möchte von mir angesteckt werden
Das wird auf Dauer sehr teuer... -
Hier noch der finale Orderlauf, meiner 2. F56-Bestellung:
Das geht doch sehr schnell Alles Auslieferung dauert noch, persönliche Gründe...
-
kurze Frage zu den Codes: bekkomme ich bei der Bestellung/kurz dannach eine Art Paketverfolgungsnummer wo ich online den aktuellen Statuscode nachschauen kann, bekomme ich den aktuellen Code per mail oder irgendwie geschickt (vom Händler meinetwegen) ohne dass ich was tun muss oder muss ich immer mal wieder beim Händler nachfragen ob sich da was getan hat?
-
Nach den Erfahrungen von diversen Threads hier: mit dem Verkäufer sprechen, ob er es von sich aus macht, ansonsten alle paar Tage mal Nerven
-
Nach den Erfahrungen von diversen Threads hier: mit dem Verkäufer sprechen, ob er es von sich aus macht, ansonsten alle paar Tage mal Nerven
Super, danke dann werden wir direkt unseren Wunsch äussern uns den code direkt per mail zu schicken wenn sich etwas ändert