Jetzt brauchen wir aber ganz schnell einen Namen - die Schwiegermutter ruft gleich an
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Sehr schön, da muss er jetzt nur noch über den Kanal.
-
160. Jetzt wird es langsam spannend
-
160. Jetzt wird es langsam spannend
Die Spannung ist doch eigentlich schon rum Dein Kleiner ist geboren
Hier die Info:
Gestern ganz vergessen, zu verlinken: Eine Übersicht.
Wie man sieht, geht der eigentliche Akt recht schnell.Nicht täuschen lassen, der 06.02.2015 war ein Freitag...
... Montag, Dienstag und Mittwoch ging es dann rund. -
Ja laut Verkäufer evtl schon nächste Woche aufn Hof.. dann noch Zulassung etc. - und das Tuning Paket soll auch direkt eingebaut werden
-
Wenn Alles optimal läuft, nächste Woche, vermutlich eher übernächste Woche.
Zumindest der Brief wird wohl so lange benötigen -
Wenn Alles optimal läuft, nächste Woche, vermutlich eher übernächste Woche.
Zumindest der Brief wird wohl so lange benötigenJa, ich habe mich eh auf Ende Februar eingestellt Und das wird schon passen.. Mal sehen ob das mit dem Kit klappt.. ansonsten wirds nachträglich eingebaut. Die Vorfreude erreicht so langsam aber sicher den Höhepunkt.
-
und das Tuning Paket soll auch direkt eingebaut werden
Cool, hast es dir gleich dazu bestellt. Dann gibt's ja bald Krawall in der Nachbarschaft.
-
Ja, ich habe mich eh auf Ende Februar eingestellt Und das wird schon passen.. Mal sehen ob das mit dem Kit klappt.. ansonsten wirds nachträglich eingebaut. Die Vorfreude erreicht so langsam aber sicher den Höhepunkt.
Ich würde ihn sowieso ohne Kit einfahren, damit dann der Aha-Effekt kommt, mit 211PS.
-
Dieser Thread bringt seit 60 Seiten oder seit November 2013 Spaß und hat nur ein Gefällt-mir bekommen. Bis jetzt Ich finde diese Infos super interessant. Statuscodes? Früher noch nie gehört!