Ich läute für mich persönlich jetzt einfach mal die Zielgerade ein. Angepeilt ist noch KW26, das geht jetzt ganz schnell bis dahin.
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Ich gehe jetzt meinen Nemo anschauen...
wenn er nicht zu mir kommt, komme ich halt zu ihm... ganz einfach
-
Ich gehe jetzt meinen Nemo anschauen...
wenn er nicht zu mir kommt, komme ich halt zu ihm... ganz einfach
Viel Spaß und grüß den Nemo von mir. Und wenn Du die Eisschokolade siehst, richte ihr bitte aus, sie soll sich beeilen!
-
Die Tage bis zur Übergabe sind auf jedenfall gezählt und überschaubar.
Ach bin ich gespannt, wie sich der Diesel fahren wird.
-
Ja die Tage sind genau gezählt, Verkäufervertetung meinte heute Mirabelle befindet sich im Transport.
Na dann wollen wir mal hoffen das der Transport gut abläuft und nichts passiert und wir bald unsere Diesel Flitzer haben. Freu mich schon aber ich finde die letzte Phase ist die nervenaufreibenste, ist das bei Euch auch so? -
Definitiv. Die Spannung ist nicht gerade gering. Wäre schön, wenn es jetzt wieder Fakten gäbe, sprich Tag der Anlieferung und damit auch Tag der Übergabe.
-
Nicht mal mehr eine Woche, dann soll meiner auf dem Hof stehen. Wenn mir "ab dem 16.6." gesagt wird, was schätzt ihr, eher der 16. oder doch eher der 20.?
liebe Grüße
-
Freu mich schon aber ich finde die letzte Phase ist die nervenaufreibenste, ist das bei Euch auch so?
Ja, durchaus... Ich verkürze mir die Zeit, indem ich im Werk mal nach dem Rechten schaue...
Nicht mal mehr eine Woche, dann soll meiner auf dem Hof stehen. Wenn mir "ab dem 16.6." gesagt wird, was schätzt ihr, eher der 16. oder doch eher der 20.?
erstmal vom 20. ausgehen, dann freut man sich über jeden Tag, den er früher ausgeliefert wird
-
Ja, durchaus... Ich verkürze mir die Zeit, indem ich im Werk mal nach dem Rechten schaue.
Hehe ,Du wenn du grad dort bist nimm meinen auch mit ,weil der ist fertig
Dankeschön -
Bin etwas traurig, dass es eine Selbstabholung (noch nicht) gibt
Zu gern wäre ich jetzt von hier mit meinem Wagen nach Hause gefahren
Aber auf die Übergabe in meinem Autohaus freue ich mich auch
Gruß
Peter