Ja durchalten ,bald ist es soweit^^
Ich bin auch ganz ruhig und geduldig.........Ich schwörs
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Ach, hier in Hamburg ist das gerade auch so wild: Für eine Zulassung mit neues Kennzeichen *braucht* man ein vorort-Termin, und die sind momentan nicht innerhalb von 1 Woche machbar...
Komische fritzen.. nebenan in Lüneburg dauert es ohne Termin keine 20 Minuten
-
Bei uns auch problemlos ...
kommen - anmelden - gehen
-
Ach, hier in Hamburg ist das gerade auch so wild: Für eine Zulassung mit neues Kennzeichen *braucht* man ein vorort-Termin, und die sind momentan nicht innerhalb von 1 Woche machbar...
Komische fritzen.. nebenan in Lüneburg dauert es ohne Termin keine 20 Minuten
ja ich komme auch aus Hamburg, die bauen den Hauptstandort hier um, ich kann nur sagen am besten mit Termin, ich habe gerade für einen Freund einen Termin Online gebucht für Neuzulassung.Also am Freitag müsste noch die Zulassungsstelle Ausschläger Weg Termine frei haben.
-
Status 190
Er ist unterwegs. -
-
Heute morgen bei der Zulassung ganze 5 Minuten gebraucht.
-
Freu, freu!!!
Aber richtig Freu Freu, das ist der Moment wo ich am liebsten dem Auto entgegen fahren würde.
-
Aber richtig Freu Freu, das ist der Moment wo ich am liebsten dem Auto entgegen fahren würde.
Das glaube ich Dir gern. Geht mir ja genau so.
Mein Verkäufer meinte, dass er ihn nächste Woche eigentlich in der NL erwartet. Ich bin gespannt und total aufgeregt. -
Die Nemos stehen zur Verladung bereit - die Reise kann starten
mal schauen, ob ich sie Dienstag noch dort sehen... Falls sie schon unterwegs sein sollten, ist's nicht schlimm... umso besser