… das dachte ich zunächst auch. Der Verkäufer meinte allerdings, was und wieviel geändert wird, sei dann egal. Ändern möchte ich im Wesentlichen von One auf Cooper (Moonwalk Grey braucht bei mir ein schwarzes Dach ).
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
also im Moment kann das leider passieren was dein VK gesagt hat. Ist im Moment ein schlechter Zeitpunkt etwas zu verändern, wenn man nicht geduldig ist, besonders durch die Problematik der Dieselproduktion. Selbst Chrome Line zu-oder abwählen kann die Auslieferung um Wochen verzögern. Der Produktionsprozess ist im Moment überlastet, typischer Flaschenhals, kann mich nicht erinnern, das es früher auch so etwas gab.
Ich drücke aber die Daumen, dass sich die Wartezeit nach der Änderung nicht im negativen Sinne verändert.
-
oh je, das klingt nicht gut. Und Du meinst, das ist unabhängig vom momentanen Status?
-
… das dachte ich zunächst auch. Der Verkäufer meinte allerdings, was und wieviel geändert wird, sei dann egal. Ändern möchte ich im Wesentlichen von One auf Cooper (Moonwalk Grey braucht bei mir ein schwarzes Dach ).
mach die Änderung und warte und leide - aber es lohnt sich
gib mal Bescheid wenn du eine neue Auslieferungswoche genannt bekommt -
Das ist alles reine Spekulation...
Die Änderung des Radsatzes kann ggf. zu wochenlanger Verzögerung führen.
Andererseits kann der Wechsel One auf Cooper beschleunigen.
Oder umgekehrtEs gab und gibt da keine Regel...
-
… das glaube ich gern. Es ging mir ja in erster Linie um die grundsätzliche Info, ob die Konfigurationsänderung an sich zur Status-Rückstufung führt. Sozusagen das gleiche, als ob ich heute erst neu bestellen würde, wie mein VK behauptet.
-
Das ist Quatsch, was er erzählt
Schon x-fach durchgeführt! -
Kann mich @Chucky101 nur anschließen...
Außerdem kommt in 4 Wochen Born dazu - die Jahreskapazität wird dadurch fast verdoppelt von ca. 300.000 auf 500.000
Wie sich dieses - bei gestiegener Nachfrage - auf die Lieferzeiten auswirkt, kann niemand genau sagen...
Born geht mit voller Kapazität ans Netz
-
Ich werd heut auch mal wieder nachfragen,hab schon Hummeln im Hintern^^
-
Sonst lass es doch dabei und lasse das Dach schwarz folieren. Das ist doch viel billiger und einfacher.