HIPP HIPP HURRA
ES GEHT VORAN!
STATUS 112
HIPP HIPP HURRA
ES GEHT VORAN!
STATUS 112
Die Dieselschlange wird einsortiert...töck,töck,möht,möht,.Wobei die haben ja noch keine Hupe.
Wir freuen uns das es voran geht...
Wird sicher bald noch so ein Bild von einem Transporter geben, wo dann lauter Ds drauf sind. freu!
Status 150 yeah!!!
das PW Desaster ist mir dann auch egal.
aktuell: PW21 chacka.
Also eine Woche vorgezogen.
Dann hab ich ihn in spätestens 4 Wochen?
Habe seit vorigen Freitag (9.5.2014) den Status Code 193, ist das normal das sich bis jetzt nichts dran ändert??
Dürfte wahrscheinlich an der österreichischen Logistik liegen, die nehmens da nicht so genau
So, ich habe mal mit dem Verkaufsleiter des Autohauses gesprochen. Man würde mir mit der Erlassung der Zulassungskosten entgegenkommen.
wie gnädig. Wenn ich also das Fahrzeug selbst zulasse, ist mit Entgegenkommen Sense.
mal schauen, was die noch anbieten können. Montag weiß ich mehr.
beste Grüße!
So neuer Status 112
(so wahrs halt vor der Änderung)
Also ich habe jetzt Status 155 sagte mein Verkäufer mit dem Hinweis dass nächste Woche geliefert wird voraussichtlich. Ist das realistisch?
ich würde ihn gerne Freitag nächste Woche anholen und er muss ja noch zugelassen werden, Donnerstag ist ja Feiertag
Wenn das, was der VIN-Decoder ausspuckt, stimmt, liegen bei mir zwischen Produktionsdatum und voraussichtlicher Übergabe gerade einmal 11 Tage.