Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...

• Naja das war die Antwort was soll ich sagen. Mir reicht die KW.... Will ja nix mehr ändern alles durchdacht

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

• Hast du bei einer großen NL bestellt?
    wenn nicht könntest du Glück Haben, dass die mit kleineren LKWs unterwegs sind. Bei einer Großen muss der Transporter voll werden und dann warten die sicher auch gern mal noch ne Weile, damit sich das auch lohnt.

Na ja ist nur ein Händler, ich weiß nicht mit was für Fahrzeugen die angefahren werden,liegen zwischen Ulm und München. Ich informiere euch wenn ich mehr weiß.

• Der Status ist ja kein Geheimnis für den Händler...

Gut, dem einen reicht es, wenn er / sie die KW der Auslieferung weiß, wir total Verstrahlten wollen halt gerne wissen, wo sich unser Wagen in der Fertigung gerade befindet und fiebern geradezu mit...

Unsere Verkäufer sind so nett, und informieren uns per Mail über jede Statusänderung...

Bei einem Verkäufer der sagt, dass das nur für den Händler ist, ist es nicht so, dass er das nicht kann, sondern dass er das nicht will... Man müsste ja ab und zu die Aufträge abfragen...

Es ist ja in dem Fall ok, da nur die KW interessiert, aber was mich (auch wenn ich nicht betroffen bin) ärgert, dass dem Kunden bewusst nicht die Wahrheit gesagt wird.

Ich persönlich hätte da schon ein grummeliges Gefühl, denn es ist ja auch Vertrauenssache...

Gruß
    Peter

• Ich schaue schon auf die Webcams der Autobahnen, aber bis jetzt keinen LKW mit orangen MINIS gesichtet. Gestern immer noch Status 182 gäähhhnn

• @Chucky101 jetzt 151 ;)

Juhu, es geht voran...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nur bei mir nicht...

tut sich nichts... Die haben in Oxford sicherlich hier im Forum gelesen, dass ich den Wagen erst im Juni brauche...

Gruß
    Peter