Hallo, ja ist es.
Mit fast 50 kann Mann eigentlich nur noch dezente Farben fahren. bin ja kein Friseur oder hab midlive..
Kannst dich wirklich drauf freuen, apropos wuschig, ...hab ich Dir schon von den 300Nm erzählt und wie die sich anfühlen.....
Hallo, ja ist es.
Mit fast 50 kann Mann eigentlich nur noch dezente Farben fahren. bin ja kein Friseur oder hab midlive..
Kannst dich wirklich drauf freuen, apropos wuschig, ...hab ich Dir schon von den 300Nm erzählt und wie die sich anfühlen.....
Hallo, ja ist es.
Mach nur weiter so, irgendwann melde ich mich hier ab "alter Mann"
Aber falls es Dich trösten sollte an meinen 50.ten kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.
Und, wie fühlen sich 300 Nm an. Mehr Input und weiterhin viel Spaß
@HarryTrump sieht klasse aus dein S die Farbe ist echt schön viel Spaß damit
Sieht echt gut aus dein MINI. Gefällt mir mit den schwarzen Felgen! Allzeit gute Fahrt!
Und, wie fühlen sich 300 Nm an. Mehr Input und weiterhin viel Spaß
Hab vor dem Mini 3 Jahre einen gechipten 125d mit 520Nm und 260Ps als Schalter gefahren.
Der kleine S geht dynamisch überraschend ähnlich zur Sache. Dampf aus dem Keller in jeder Lebenslage.
Hab bei dem Mini eh das Gefühl ich fahre einen BMW in lustig mit einer schrägen Mutti im Kofferraum die permanent am Heckdeckel anklopft.
POP,POPP,POP, ...... ?...Herein!
Sehr geiler Vergleich, besonders der mit der Mutti.
pop pop pop
Hab vor dem Mini 3 Jahre einen gechipten 125d mit 520Nm und 260Ps als Schalter gefahren.
Der kleine S geht dynamisch überraschend ähnlich zur Sache. Dampf aus dem Keller in jeder Lebenslage.
Hab bei dem Mini eh das Gefühl ich fahre einen BMW in lustig mit einer schrägen Mutti im Kofferraum die permanent am Heckdeckel anklopft.
POP,POPP,POP, ...... ?...Herein!
Besser kann man es nicht beschreiben. Aber mein Warten hat ein Ende gefunden. Er ist da und er soll "Der Rotzige" heißen. Für ein Kind des Ruhrpott's mit JCW Auspuff m.E. ein geeigneter Name.
Nächste Woche kann ich ihn abholen. Mal schauen, ob ich auch ne schräge Mutti im "hinteren Handschuhfach" habe.
Habe heute meinen Mini geholt, der Sound einfach geil... der Mini einfach traumhaft super tolles Auto..
Sonntag wird erstmal ne größere Ausfahrt gemacht um alles zu testen... aber das Fahrgefühl ist Wahnsinn...