Jochen, du erhälst im Januar die Tapferkeitsmedaille
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Ich bin ja so schon ein Nervenbündel und hoffe, dass ich meinen MINI noch dieses Jahr bekommen, weiß nur dass er diese Woche geliefert werden soll
Mein Verkäufer ist im Krankenschein und Kolleginnen machen Vertretung...
Mein Mann bekommt seinen BMW am Freitag
Aber wenn ich so lange warten müsste wäre nix für mich... bin nicht gerade für meine Geduld bekannt -
@Sanni hat Deine Verkäufer-Vertretung alle notwendigen Unterlagen zur Anmeldung vorliegen? Wenn Du ungeduldig bist, ruf die Vertretung so lange an, bis Du Fakten hast.
Anderes als mit Worten bzw. gut gemeinte Ratschläge fällt mir nix ein - ich drücke Dir die Daumen, dass bald Klarheit bei Dir ist. -
@TerMINIator
Der Kollege von deinem (also meiner) ist offensichtlich schon in Weihnachtsferien. Meiner müsste ja schon Tage in Starnberg stehen, aber ich krieg keine Nachricht und keiner ruft mich an. Wahrscheinlich können wir zusammen hinfahren und unsere JCW gemeinsam abholen im Januar??Take it easy - wird schon.
-
@TerMINIator
Der Kollege von deinem (also meiner) ist offensichtlich schon in Weihnachtsferien. Meiner müsste ja schon Tage in Starnberg stehen, aber ich krieg keine Nachricht und keiner ruft mich an. Wahrscheinlich können wir zusammen hinfahren und unsere JCW gemeinsam abholen im Januar??Take it easy - wird schon.
Ja, alles locker soweit. Meiner wird ja erst im Januar gebaut (hoffentlich wenigstens dann... ). Wenn wir also eine Doppelauslieferung machen wollten, ginge das erst im Februar.
-
@Sanni hat Deine Verkäufer-Vertretung alle notwendigen Unterlagen zur Anmeldung vorliegen? Wenn Du ungeduldig bist, ruf die Vertretung so lange an, bis Du Fakten hast.
Anderes als mit Worten bzw. gut gemeinte Ratschläge fällt mir nix ein - ich drücke Dir die Daumen, dass bald Klarheit bei Dir ist.Ja, haben alles inkl. 3 Wunschkennzeichen
Spätestens wenn GöGa seinen BMW übergeben bekommt, laufe ich da nochmal persönlich auf am Freitag -
-
Bei mir sowieso nicht...
Nein. Ich habe meinen am Montag mal angeschrieben (auch wegen der Winterräder), aber da kam noch nichts zurück. Muss ihn heute mal wieder telefonisch nerven. -
Bei mir sowieso nicht... Nein. Ich habe meinen am Montag mal angeschrieben (auch wegen der Winterräder), aber da kam noch nichts zurück. Muss ihn heute mal wieder telefonisch nerven.
Seit Montag keine Antwort? Das ja frech.. Ich würde dem täglich auf den Schlappen gehen.
Der Jung muss echt so langsam mal hupen! -
ICH WERD VERRÜCKT!
Die VIN ist da!!!