Kann ich verstehen. Würde den auch nicht so hergeben, denn Eure "Beziehung" ist ja wirklich was ganz besonderes.
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Offenheit und ehrliche Kommunikation sind verdammt wichtig und erzeugen wirklich "Verständnis" beim Kunden.
PS: Der Bahn nimmt man das aber nicht ab.
-
Das das keine dramatische Sache ist sieht man daran, daß alle !! MINI später kommen werden nicht nur der F56. Die Produktion verschiebt sich durch die Händlerpräsentation-Autos nach hinten.
-
Richtig! Diese Kommunikation betrifft alle Modellreihen, in der Produktion März/April 2014.
-
Jetzt gehöre ich auch zu den Bestellern bzw. Wartenden...
-
Jetzt gehöre ich auch zu den Bestellern bzw. Wartenden...
Glückwunsch
Trotz Blog, die Pflicht ruft: http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/
Gruß Oli
-
So langsam wird es voll hier und nicht mehr lange und die ersten Auslieferungen finden statt. Bin sehr gespannt, wer der Erste sein wird.
-
Mein Bestellstatus wurde heute auf 150 geändert. Ich geh mal davon aus, daß das gut ist.
-
Kommt darauf an. Willst du noch etwas ändern?
Dann ist es schlecht Änderungsstop!Es scheint aber voran zu gehen. Das ist gut...
Glückwunsch! -
Bin froh, daß ich nix mehr ändern kann. Musste gestern über 2k an die Tierklinik überweisen, mein Budget ist damit also voll ausgeschöpft.