Wohl nicht, da @Fuchser505 im Urlaub ist Egal, ich brauche ihn bis Juni.
Ist ja mehr als genug Zeit
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
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Habt ihr beim gleichen Händler bestellt?
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Habt ihr beim gleichen Händler bestellt?
Gleiche Niederlassung. Daher verstehe ich sein Posting nicht
Ist aber wie gesagt kein Drama... -
Egal, ich brauche ihn bis Juni.
Ich auch und das sollte nach meinen Informationen kein Problem sein.
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Selbst wenn, haut es mich nicht um.
Juni ist emotional. September ist Worst Case, d.h. tiefenentspannt. -
Gleiche Niederlassung. Daher verstehe ich sein Posting nicht
Ist aber wie gesagt kein Drama...Naja, so im weitesten Sinne passt das. Nur hab ich bei BMW bestellt und Oli bei MINI.
Göran
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Stimmt, meiner ist echt MINI und Göran will halt tatsächlich einen BMW
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Bin schon gespannt, was für ein Emblem auf den Nabendeckeln zu sehen ist.
Göran
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Bei Dir? Wartburg
Man, wird Zeit das Martin @Fuchser505 wieder arbeitet.
Einfach so in Urlaub, unfassbar -
Gar kein Thema, denn der Wartburg wurde in Eisenach gebaut und die Geschichte der Eisenacher Motorenwerke weißt nicht nur Richtung Bayern, sondern auch nach England:
ZitatIm Mai des Jahres 1921 kam es aufgrund einer wirtschaftlichen Krise zur Fusion der Fahrzeugfabrik Eisenach AG mit der Gothaer Waggonfabrik AG. Das Werk firmierte jetzt unter dem Namen „Fahrzeugfabrik Eisenach, Zweigniederlassung der Gothaer Waggonfabrik AG“. Der Konkurrenzkampf sowie die allgemeine Wirtschaftmisere erforderten die Abkehr von großen Modellen. Die Marke Dixi vollzog daher im Jahr 1927 einen Wechsel der Modellpolitik hin zum Kleinwagen, in dessen Folge mit dem Kleinwagen 3/15 DA 1 auf eine Lizenzproduktion des seit 1922 in England erfolgreich gefertigten zweisitzigen Austin 7 zurückgegriffen wurde; ein einfaches kleines Fahrzeug mit Vierzylindermotor und dem Erscheinungsbild eines richtigen Automobils, eben der Dixi. Der Lizenzvertrag mit der Austin Motor Company galt für Produktion und Vertrieb zwischen dem 1. Januar 1927 und dem 31. Dezember 1932. Im November 1928 erwarb die Bayerische Motoren Werke AG, die damit in die Automobilproduktion einstieg, die Fahrzeugfabrik Eisenach („Dixiwerke“) für 800.000 Reichsmark in BMW-Aktien und 200.000 Reichsmark in bar von der in finanzielle Schwierigkeiten geratenen Gothaer Waggonfabrik.
Quelle: Wiki