Da haste recht ... Allerdings hatte ICH meinen vorgängigen Beitrag eh wo anders gepostet
Mit der Währung selbst hat das aber nichts zu tun. Fahrzeuge werden in CH Franken gekauft
Aber ja falscher Ort hier - verzeihen Sie
Da haste recht ... Allerdings hatte ICH meinen vorgängigen Beitrag eh wo anders gepostet
Mit der Währung selbst hat das aber nichts zu tun. Fahrzeuge werden in CH Franken gekauft
Ist nicht schlimm Bin ja selbst mittendrin
Schade ist es, wenn man wichtigen Input nicht findet, da er irgendwo "untergeht".
Im weitesten Sinne passt das ja hier hinein und wir freuen uns wirklich sehr über Deinen/Euern Lieferstatus, der hoffentlich bald voran geht
Kundenbelegte Fahrzeuge haben bei uns alle noch den Status 111 - Annahme ...
So schaut die Orderansicht generell aus!
Kundenbelegte Fahrzeuge haben bei uns alle noch den Status 111 - Annahme ...
Danke Du befeuerst das Forum ja gut und sorgst für frischen Wind
Status 111 klingt logisch. Es müssen ja erst mal alle Präsentationsautos weltweit von Band
Genau. Wäre ja doof wenn wir bei der Präsentation ohne da stehen würden und der Kunde kommt mit "seinem" angefahren, haha.
Meiner Einer hat jetzt Status 112. Er kommt also in KW12 und damit nach der Präsentation.
Göran
Du Ego hast natürlich nur nach Deinem Status gefragt
Meiner Einer hat jetzt Status 112. Er kommt also in KW12 und damit nach der Präsentation.
Göran
Bete für KW 12 - unsere HEA's ( very important F56 ) haben sich um ganze drei Wochen verspätet
neee - wird schon passen was hast für einen bestellt? Farbe u co?
@Rubbeldie Katz Hier findest du die bestellten MINIs:
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/
Du Ego hast natürlich nur nach Deinem Status gefragt
Ei sicher, kann doch meinen Händler nicht nach Deinem Fragen. Der kennt die Bestellung ja nicht. Wenn ich Martin angeschrieben hätte, hätte ich Deinen Status sicher mitbekommen.
Göran