...bei mir auch angekommen
Außen Kunstoff Pflege / Reinigung
-
-
Bei mir noch nicht
-
Endlich ..das Pss ist nun bei mir
-
Das geriffelte Plastik vom Wasserablauf im Bereich der Scheibenwischer ist sowas von kratzempfindlich, so dass ich vom letzten Schnee wegmachen jetzt dort mehrere Kratzer habe, die sich nicht entfernen lassen. Plastikpolitur und PSS habe ich schon ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Sobald man dort auch nur leicht mit dem Fingernagel drankommt, gibt es schon helle Kratzer. Wie sieht's bei Euch aus? Was kann ich noch ausprobieren,
Heissluftföhn? -
Meine Reseve Falsche vom Pss ist auch eingetroffen. Mit nur 4 Tage Lieferzeit.
Da in letzter Zeit so ein bescheidenes Wetter herscht wird die erste Flasche noch lange halten hoffe ich mal.
-
@R6-Machine wenn da einmal Kratzer drin sind kann man nicht mehr wirklich viel machen. Erwärmen könnte helfen, aber auch direkt alles noch schlimmer machen.
Ich behandel bei unseren Zweien alles mit Plaststar und hab wenig Probleme mit der Abdeckung.
-
Gerade mal wieder meinen Clubi eine Rundumpflege mit -Koch Chemie PSS Plast Star Siliconfrei- gegönnt ich liebe das Zeug
Micha
-
Das ist auch total genial.
Seit dem ich das benutze schauen die Plastikteile am MINI sehr lang richtig gut aus und Grauschleier gehören der Vergangenheit an.
-
Es gibt auch nichts besseres für die Kunststoffpflege
-
Kurze Frage. Es scheint ja ein wahres Wunder-Produkt zu sein, und eingedeckt seit ihr auch schonbar. Welche Alternativen gibt es oder wer kommt noch zwecks Gewerbeschein an das Koch Chemie PSS Plast Star Siliconfrei ?