Hatte nur den Verkäufer kontaktiert, via Ebay. Er sollte mir nur den Sendungsverfolgungslink schicken weil das Paket angeblich bereits seit Mittwoch in der Packstation liegen sollte ich aber keine Info von DHL erhalten habe dass das Paket abholbereit ist. Dann kam einfach die Rückerstattung.
@Mini Driver ja genau, den Artikel meine ich. Bekommt man nur noch gegen Gewerbeschein.
Außen Kunstoff Pflege / Reinigung
-
-
Konnte es nochmal über meinen Haus und Hoflieferanten gerade bestellen. Gibt das eine "Lücke" auf der Bestellseite. Wer also Bedarf hat kann sich kurz bei mir per PN melden. Werde dann einen entsprechenden Hinweis bzw. Link geben. Der Händler ist absolut ok. Bestelle da schon seit vielen Monaten. Absolut empfehlenswert.
Link zum Shop, allerdings nicht die notwendige Seite für die Bestellung des PSS (nicht dass es Probleme macht wenn ich den hier so offen poste )
https://www.autopflege-shop.de/ -
Hallo zusammen.
Habe auch bei autopflege24.net bestellt. War binnen einem Tag da. Bei so nem Service Zahl ich gerne den Euro mehr. -
"Hallo ihr Paket musste erneut Versendet, weil durch DHL beschädigt wurde. Mfg Stumpf"
war heute eine Email vom Verkäufer und laut DHL Mitteilung kommt das Paket Do zwischen 10 und 13Uhr. -
-
"Hallo ihr Paket musste erneut Versendet, weil durch DHL beschädigt wurde. Mfg Stumpf"
war heute eine Email vom Verkäufer und laut DHL Mitteilung kommt das Paket Do zwischen 10 und 13Uhr.Ist eine Standardausrede bei dem Verein.
Haben die auch bei mir verwendet als ich nach der Trackingnummer gefragt hatte.
Nur blöd wenn das rauskommt.
-
...mal ganz ruhig bleiben, habe hier von DHL die Anlieferungsbestätigung.
Was tatsächlich war ist mir eigentlich Schnuppe. -
Danke für den Hinweis, über meine Ruhe entscheide ich gerne alleine.
-
Meins wird auch versendet ..war auch „beschädigt“
-