Hmm....angeblich bereits Montag verschickt und seit Mittwoch ausgeliefert in Paketstation....nur keine Nachricht von DHL erhalten dass das Paket da ist. Von euch schon wer die Lieferung erhalten?
Außen Kunstoff Pflege / Reinigung
-
-
nein
-
Nein leider nicht
-
Dito. Hier ist nix angekommen. Das stinkt. Warte noch bis Montag.
-
Hab den Verkäufer angeschrieben über ebay. Wenn bis 18.12. keine Reaktion soll ich ebay einschalten.
Die negativen Bewertungen beziehen sich aber auf die lange Lieferzeit...von daher, abwarten. -
Hab den Verkäufer angeschrieben über ebay. Wenn bis 18.12. keine Reaktion soll ich ebay einschalten.
Die negativen Bewertungen beziehen sich aber auf die lange Lieferzeit...von daher, abwarten.So habe ich das auch gelesen. Jedoch sind hier schon einige die darauf warten. Zum Glück mit paypal bezahlt. Da kommt man wieder ans Geld ran wenn nötig.
-
...immer langsam mit den jungen Pferden ist Weihnachtszeit und anscheinend hat der fast 200 Flaschen verkauft da dauert das Verpacken und Verschicken schon mal länger. Hat doch fast nur positive Bewertungen. In der Vorweihnachtszeit sind alle ein bisserl aufgeregter darum Abwarten und ...
-
So....gerade kam die Info von Ebay dass man den Kaufpreis samt Versandkosten aus Kulanzgründen erstattet hat. In der Tat ist bei Paypal eine Rückbuchung avisiert.
Keine Ahnung ob das Teil dennoch versendet wird, aber glaube mal eher dass dem nicht so ist. Immerhin hat der Verkäufer die Rücküberweisung veranlasst.
Ich gehe mal eher davon aus, dass es "Probleme" bei dem Verkauf gab...Thema Gewerbeschein....Thema mehr verkauft als auf Lager war...
Mist verdammter, ich will den Artikel haben und nicht mein Geld wieder. -
Guckst Du hier: https://www.autopflege24.net/k…iliconoelfrei-1000ml.html.
Ist es das wonach Du suchst? -
Im Internetshop des Händlers gibts den Artikel immer noch aber mit dem Zusatz nur für Gewerbekunden. @Haxibalector Hattest du über ebay eine Rückerstattung angestossen?