Black Max ist wohl vergleichbar, was ich so in Erfahrungsberichten gelesen hab.
Rein von der Anwendung gefiel mit Plast Star besser.
Black Max ist wohl vergleichbar, was ich so in Erfahrungsberichten gelesen hab.
@01goeran Göran, ich habe mir das Koch Chemie Plast Star o. Silikon mal bestellt.
Sowie die Menzerna Power Lock Ultimate Protection Lackversiegelung.
Eigentlich ist mein Chemiebaukasten schon voll bis oben hin
Was man nicht alles für sein Hobby tut
....sehr interessant ich werde mir mal das Plast Star bestellen.....kennt jemand die Plast Star Milch für Kunsstoff im Innenbereich...ich werde die gleich mal mitbestellen...kann ich ja an meinem Plasteinnenraum vom Caddy ausprobieren...
kennt jemand die Plast Star Milch für Kunsstoff im Innenbereich
Kenne ich nicht. Hier mal ein Tipp das Sonax nehme ich schon seit Jahren für innen.
Ein Top Produkt.
Die Milch hab ich bisher auch noch nicht genutzt.
Wenn Du zufrieden bist, kann die auch bei mit Einzug halten, wenn meine Innenraummittel alle sind.
@mini-f56-driver
Bin gespannt was Du zum Plast Star sagst
Heute ist es gekommen. Wenn es dir Tage nicht regnet werde ich es nach der Vorreinigung gleich anwenden.
Bin gespannt was Du zum Plast Star sagst
Hallo Göran, ich bin sehr überrascht wie Geil dieses Zeugs ist.
Man kann ganz klar Unterschiede zum Blax Max erkennen.
An dem Plast Star gefällt mit sehr gut das es einen schönen Seidenmatten Glanz von sich gibt.
Zudem lässt es sich mit dem PAD sehr sparsam auftragen.
Zu der Standzeit kann ich noch nichts berichten. Bin da selber mal sehr gespannt darauf.
Gruß
Roland
Sieht gut aus! Bin gespannt wie lange das hält. Für innen ist das wahrscheinlich nicht geeignet, oder?
@silverstein doch geht auch, würde es aber nirgends anbringen, wo man viel mit den Händen dran ist.
Es ist nicht klebrig, wenn man nicht zuviel nimmt, aber es fässt sich anders an.
Richtig genial find ich, dass der Abperleffekt bei Wasser wie bei gewachstem Lack ist. Richtig klasse.