An die vorstehende Unterlippe bei den S kann ich mich immer noch nicht so recht gewöhnen. Das ist gerade aus der Perspektive echt ein Fleck auf der sonst weißen Weste.
Die beiden Rechts sind da deutlich gefälliger.
An die vorstehende Unterlippe bei den S kann ich mich immer noch nicht so recht gewöhnen. Das ist gerade aus der Perspektive echt ein Fleck auf der sonst weißen Weste.
Die beiden Rechts sind da deutlich gefälliger.
Das Foto finde ich super. Man sollte sich das Auto immer in echt anschauen, bevor man sich ein urteil faellt (odert besser noch mal damit fahren )
klar kann man das auf dem foto so darstellen, dass der neue 2 mal so lang ist wie der alte. man kann auch auf einem Foto darstellen, dass Angela Merkel huebsch ist. Ob beides der realitaet entspricht kann man nur in echt beurteilen
Meiner Frau isser zu groß, also der MINI.Der F56.
Hat sich Mini die Namensrechte ´MIDI` und ´MAXI´ sichern lassen? *SPASS*
Weils grad passt:
Und ja ich warte immer noch drauf das einer das Bilderrätsel löst
Das vorne ist der neue Countryman, ohne Erlkönigaufkleber, oder?
F56 vs. R56.
Meine Frau sagte zu mir: "Fahr neben Den da hin, damit ich einen Vergleich habe."
EDIT: Kein R56, sondern ein R50. Danke an @Chucky101
F56 vs. R56.
Meine Frau sagte zu mir: "Fahr neben Den da hin, damit ich einen Vergleich habe."
Das ist aber ein R50, oder
Das ist aber ein R50, oder
Ähm, hab ich doch keine Ahnung. Bibi ist unser erster MINI. Und davor interessiert´s nicht.
Es ist auf alle Fälle ein R.. .
Und der hat für meine Guteste die richtige Größe.
Wenn´s ein R50 ist, ändere ich natürlich die Zahl.
Vielleicht möchte sie so einen haben. Wäre cool, dann gibt es für den Mann meiner Frau ´nen JCW.
Kein Problem @mini3
Schau einmal: Mini Generations: Classic Mini, MINI R50, MINI R56 bis MINI F56
Hier wird die Perspektive ganz deutlich