Ist der MINI F56 zu groß? Kein MINI mehr? "Comparing BMW 1-Series and MINI front overhang"

• Traurige Sache wenn man anderen Menschen den Spaß verderben muss. Diese Typen können und sollen K ritisieren aber das geht ja weit darüber hinaus. Hässlich und Kotz Postings bei Fahrzeugvorstellung F56. Das sind die Typen mit grün orange folierten R50 One mit Cooper S Schürze. Jetzt habe ich auch mal eine Schublade auf gemacht :D

• Naja, ich hab es letztes Jahr um diese Zeit teilweise heftig abbekommen...

Ich sei ja wohl der Einzige, dem der Schei.. gefällt... oder: damit musst du dich auf einem Treffen gar nicht sehen lassen... etc.

Es ist traurig, dass die vielbeschworene tolle MINI-Gemeinschaft da von sich gibt und somit eibe Spaltung vorantreibt

Natürlich gibt's auch andere... So hat "MINI meets NRW" in diesem Jahr ganz bewusst einen F55 im Banner...

• {Ironiemodus: an}

Der F56 ist eindeutig und unabstreitbar vieeeeel zu groooooß! Der passt ja gar nicht mehr in den Kofferraum meines A6 Avant :rolleyes:

{Ironiemodus: aus, wobei der ist bei mir eigentlich permanent an, da ist wohl irgendwann mal der Schalter abgebrochen :D }

Natürlich kann ich nur für mich sprechen aber der F56 hat erstmal das Gesamtpaket mitgebracht um mich für einen MINI als Alltagsfahrzeug zu entscheiden und hat für mich alle Bedenken bezüglich der Vorgänger ausgemerzt :thumbup:

Und zum Thema Größe: Für mich ist, gemessen an meinen Vorgängerfahrzeugen (Bis auf meinen damaligen Honda EE8 CRX VTEC :D ), jedes Fahrzeug unter 4,50m klein und praktisch wobei ich selbst in der Hamburger Innenstadt nie "gefühlte" Parkplatzprobleme mit einer Länge von fast 5Metern hatte.

Zu den "ewigen Gestrigen" zitiere ich einfach mal einen befreundeten Abteilungsleiter der Schadensregulierung (M-Z!) der Capitol Versicherung:

"Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit, gehen!" :whistling:

• Natürlich kann ich nur für mich sprechen aber der F56 hat erstmal das Gesamtpaket mitgebracht um mich für einen MINI als Alltagsfahrzeug zu entscheiden und hat für mich alle Bedenken bezüglich der Vorgänger ausgemerzt

Den Vorgänger hätten wir auch nicht gekauft. Der F56 hat ein gutes Gesamtpaket was uns Überzeugt hat.
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und jeder kann das kaufen was Ihm gefällt. Was andere darüber Denken ist doch Egal.
    Es gibt viele schöne Autos, passen aber nicht alle in meine Garage :D

• So toll. Ein Posting für die Hall of Fame :D Mich können diese Nörgelheinis mal kreuzweise. Einfach ignorieren ist die beste Methode.