Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
mein Problem ist, dass ich schon für ein Jahr Cooper S fahren viel Geld verlieren werde. Dann noch die Komplettwinterreifen die jetzt nicht rauf passen. Hätte ich das bloß vorher gewusst.
Dann ist der MINI auch zu Dunkel für die Kids hinten, also wird das Schiebedach fast zur Pflicht, wobei meine Frau das Schiebedach nicht gern mag Sie vermeidet jede Sonnenstrahlung. Ist bei uns in der Regel zu.
Dann zu den LED werden vielleicht auch die schwarzen werden.
Beim Navi bin ich noch am überlegen, hätten Sie jetzt RTTI wie in Amerika hätte ich es jetzt genommen, aber so? Habe Here auf meinem Iphone 6 Plus drauf. Geil.
BMW, AUDI undMercedes kauft euch den Nokia ihr Kartendienst sonst verliert ihr viel.
-
Wie? Du hast echt eine Probefahrt ausgeschlagen. Tstststs, dass muss ein ganz dunkler Moment gewesen sein.
war zufällig einer frei. Habe meine Tochter dabei gehabt, wollte mit ihr die Grenzen des JCW mit ihr nicht ergründen.
-
Ah ok, also eine ganz vernunftsorientierte Entscheidung.
Find ich gut, denn das Widerstehen ist sicher nicht einfach.
-
@KHD glaub das wird sich bestimmt etwas aufheben.fahrdynamisch wird er bestimmt noch eine Ecke zulegen,das war bei mir auch der Fall.
Allerdings muss ich sagen,ist das schon eine super Abstimmung gewesen,und mit den 18ern wirkte er garnicht so hochbeinig.oder du packst dir auf deine 18er einfach non-RFT?! -
Werde wohl Sportl. Fahrwerk nehmen mit 17er Nonflats
das wäre auch mein Favorit beim
neukauf... -
Der Works ist nun auf der Straße und ein (damals noch Spekulation-) Thread wird dem JCW einfach nicht gerecht.
Vorschlag:
Ich generiere gleich mal 2-3 Threads auf Basis der letzten Postings hier.
Ihr könnt / solltet dann in die Detailthreads gehen oder gerne welche eröffnenHier geht auf, inzwischen fast 100 Seiten, einfach zu viel verloren
-
Gute Idee. Wenn die Threads so lang sind blickt keiner mehr durch.
-
Gute Idee. Wenn die Threads so lang sind blickt keiner mehr durch.
Das ist der Grund
Folgende Threads stehen Euch nun zur Verfügung:
1.) Infos: Fakten zum MINI JCW F56 Hatch John Cooper Works
2.) Bilder: MINI John Cooper Works F56 in freier Wildbahn - Der JCW Fotothread
3.) Probefahrten: Der Wo steht der MINI F56 JCW zur Probefahrt zur Verfügung und ich bin den JCW gefahren - Thread
4.) Vergleich: Der neue MINI John Cooper Works F56 im Leistungsvergleich zu MINI CooperS JCW Tuning Kit
5.) Warum JCW? Der WARUM habe ich mich für den MINI John Cooper Works F56 JCW entschieden-Thread
6.) Motor-Tuning: Motortuning für den MINI JCW John Cooper Works F56Viel Spaß in den Threads. Sollte Euch etwas fehlen, bitte neue Threads erstellen.
Wichtige Bitte: Bitte den Themen gemäß Betreff bespielen,
sprich bitte schaut das Ihr Euch für das jeweilige Thema im richtigen Thread befindet.Beste Grüße
Oli