Man merkt schon wo das ganze drauf hinausläuft...
Achtung Wiederholung das Thema ist durch..........
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Was mich am JCW wundert sind die normalen Guerter.
Doppelte wuerden Ihn sehr gut stehen.
Ist ein Tipp fuer MiniFür die Puristen, die ihren Works oft auf der Rennstrecke nutzen wäre so eine Zusatzausstattung sicher was interessantes.
Die Mehrzahl der Käufer wird den Works aber im Alltag nutzen und da sind solche Gurte sicher nicht gern gesehen, oder zu "fummelig".
-
DAS sind die Probleme die die Welt bewegen.
Echte Realsatire. -
@MCScooper Schade, da reicht man dir die Hand...
-
ich glaube, dass einfach nachgesehen wird, wie viel Gas z.Z. gegeben wird. Vielleicht kommt noch ein anderer Sensor zum Zug - kann ein Motorexperte sicher erklären - aber es wird keine Leistung gemessen.
@bsx Kannst Du hier vielleicht etwas dazu sagen. Bist doch recht tief drin in den Bits und Bytes und wenn Du es selbst nicht direkt sagen kannst, kennst Du vielleicht einen der die Anzeige programmiert hat?
-
@Chucky101 Kritik in dem Sinne das es auch was besseres gibt als ein JCW sehr wohl.
Es wurde ein einfacher Bericht geäußert der durch jeglichen Dreck gezogen wurde den es gibt. Das ist ein FAKT! Der ja auch von anderen Usern angemerkt wurde!
Daraus folgere ich das man an dem JCW KEINE Kritik äußern "darf" ohne selbst in die Mangel genommen zu werden!An alle JCW Fahrer ihr seid einfach die besten schnellsten tollsten! Der JCW ist das beste Auto der Welt!
Da wird man sicherlich nicht so durch den Dreck gezogen....
@Logan dies galt nicht deinem Beitrag!
OT Bevor das Kit dran kam ging die Anzeige auf 207ps
Die Autos streuen nunmal abstempeln lässt sich das ganze einfach nicht egal ob JCW oder kein JCW OT -
-
Gibt es eigentlich hier nicht diesen Popcorn Smiley?
-
Bitte bleibt beim Thema und schweift nicht wieder ab. Hier gab es in den letzten Minuten viele gute Versuche das Thema wieder einzufangen.
-
Bitte bleibt beim Thema und schweift nicht wieder ab. Hier gab es in den letzten Minuten viele gute Versuche das Thema wieder einzufangen.
Du meinst mich wahrscheinlich weil ich nichts mehr dazu geschrieben habe,oder?